Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky zuhause verteilen

AW: sky zuhause verteilen

Hallo CS-Newbie,

ergänzend zur Antwort von Jigsaw:

Das Hinzubuchen für 10 Euro betrifft HD.


Wenn Du ein weiteres Programmpaket hinzubuchst,

startet das ursprünglich vergünstigte Paket

ab der Umstellung um weitere 12 Monate neu...

zum nun nicht mehr so günstigen Preis = Normalpreis = Verlust.

Gruß

fisher
 
AW: sky zuhause verteilen

Hi alle zusammen

@Fischer
danke für die Info dann nehme ich lieber Sky Komplett für 39,90€. Ich hab die Preise bei Sky nicht im Blick ist das ein gutes Angebot oder werden mit Sicherheit viel bessere kommen? So die Region komplett inkl. HD für 30€?
Ich kenn das halt von Handyanbieter vor Weihnachten werden die Superangebote raus gehauen und danach erstmal nur schlechte Angebote.

@Jigsaw
Danke für die Info ein DM800 ist etwas zu teuer. Dann werde ich es mit der Fritzbox und 2 Readern versuchen.

Nochmal auf die Karten von Sky und HD+ zurück zu kommen da muß ich auf nichts achten? Auf den Typ oder so?

Dann lese ich mich mal in die Anleitungen ein :)

Noch ein kleine Frage. Ich werde dann wohl erstmal ein DM500 im Schlafzimmer einsetzen aber fürs Wohnzimmer brauche ich was in HD.
- Sollte nicht zu teuer sein
- Aufnahmen auf einer internen HDD anlegen oder per Netzwerk
Könnt ihr da was Empfehlen?

- hab mal gelesen das man HD+ nicht aufzeichen kann, oder Timeshift nicht geht. Stimmt das? Gilt das nur für die zertifizierten Reciever oder auch für die Linux Kisten? Ist das bei Sky auch so? Weil ich wollte auch mal was aufnehmen und dann am PC nachbearbeiten?

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky zuhause verteilen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wäre mit Sicherheit nicht von Nachteil wenn du dir eine S02 Karte andrehen lässt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja mit einer internen FP und HD wirds schon teurer. Da biste dann schon im Bereich einer Vu Duo, Dream 800, ...
Also da ists mit billig schon schwer!

Wenn du dir aber sagst, USB Festplatte ist auch gut, dann Vu Solo, Dream 500 HD oder auch Octagon.
Habe auch schon viel gutes vom Edison Pingolux gelesen. Aber dazu kann ich nichts sagen...
 
AW: sky zuhause verteilen

@Nasher
danke

@ydnaso
Sorry das ich dumm frage. Ich hab nur mal gelesen das es verschiedene Karten gibt. Wie komme ich denn an eine spezielle Karte und was sind die Vorteile?

zu den Recievern:
Festplatte muß nicht sein wenn der Reciver die Aufnahme auf meinem Homeserver(Windows) ablegen könnte wäre das auch supi. Gibt es welche die das können?

cu
 
AW: sky zuhause verteilen

hi ,
die S02 ist besser fürs CS ! sage zu Sky , du hast eine dbox2 ! die möchten nur noch die NDS v13 hergeben , Aber nicht mit UNS :)

zur Festplatte
Geht mit jedem linux Reciever .
 
AW: sky zuhause verteilen

Hi

prob ist nur mein Generator gibt keine DBox2 SN aus. ICjh werde es mit einem Philips dsr 9005 versuchen. Werde dann berichten.

cu
 
AW: sky zuhause verteilen

Hi

also heute kam die KArte von Sky aber natürlich keine S02 sondern eine V13 obwohl ich bei der Bestellung die Seriennummer des Philips angegeben hatte.
Hab dann heute angerufen und die wollen mir jetzt eine S02 zuschicken mal abwarten.

bis dann
 
AW: sky zuhause verteilen

Das heisst, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ich kann mit einer DM500HD und dem Sky-Receiver nicht das Sky Programm auf beiden Receivern sehen, sondern immer nur auf einem? Oder gibts da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: sky zuhause verteilen

@DigitalerEliteTom

Du hast deine Frage schon selber richtig beantwortet. Mit dem original Reciver von Sky kannst du dein Vorhaben vergessen. Mit mehren Dreamboxen oder andere Linux Reciver funktioniert es aber... Les dich hier ein bisschen ein. So schwer ist es nicht...

Rubriken die du dich mal zu gemüte führen kannst.

- CS Allgemein
- CS CCCAM
- Reciver Kaufberatung
 
AW: sky zuhause verteilen

@CSNEWb:

in Fachmärkten mit Sky Promo gibts das Komplettpacket für 38,90€ mtl. und wenn vorhanden natürlich auch mit S02 ...also falls sich die Hotline mit S02 quer stellt, wiederrufen und neu abschließen ;)

@ wolfe/debtom:

gabs nicht mal ne Hydrabox? aber kp ob das teil in dem Sky Mietresi läuft ;)

grüße
 
AW: sky zuhause verteilen

@digitalerelitetom

für danke gibt´s rechts nen button

@ODB82

So ne Hydrabox gibt´s immer noch zu kaufen, allerdings findet man sehr schwer infos ob das Teil gut funktioniert. Welche Karten unterstützt werden. Ob AU problemlos funktioniert. Die kompatiblität der Reciver usw. Sag nur DiabloWifi. Da ist es ja das gleiche. Wie ich sehe hast du ja eins. Dann wirst es selber wissen...

Wenn man Erfahrung in der Hydrabox machen will einfach online bestellen. Man hat ja ein 14 tägiges Rückgaberecht mit Geld zurück Garantie...
 
AW: sky zuhause verteilen

Frage: Kann ein Server auch gleichzeitig ein Client sein? Dann hätte man eine Box gespart
 
Zurück
Oben