1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky zertifizierter Receiver mit PVR/HD?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schni.schna.schnappi, 26. Januar 2011.

  1. schni.schna.schnappi
    Offline

    schni.schna.schnappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe derzeit als kabelkunde eine G02 und möchte diese von sky gegen eine D02 umtauschen lassen.
    da ich unglücklicherweise den receiver mitbestellt habe, muss ich mir eine begründung einfallen lassen.
    kennt jemand zufällig einen pvr-receiver, der hd unterstützt und kein nds beherrscht bzw. abwärtskompatibel ist?
    die alte dbox-nummer wird wohl nicht klappen, da ich ja den standard-receiver besitze.

    viele grüße,
    schnappi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky zertifizierter Receiver mit PVR/HD?

    Der Phillips DS4 9004.

    Piloten hat hier im Forum auch schon einmal einen Seriennummerngenerator gepostet aber ich finde das leider net mehr!

    schreib ihn halt mal an wenn du es auch net findest!

    grz
     
    #2
    schni.schna.schnappi gefällt das.
  4. schni.schna.schnappi
    Offline

    schni.schna.schnappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky zertifizierter Receiver mit PVR/HD?

    besten dank! den generator hab ich allerdings ist der philips da unter sat-receiver gelistet. brauche leider ein kabel-gerät :(
     
    #3
  5. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky zertifizierter Receiver mit PVR/HD?

    Ja hast Recht dachte den gibts auch als DVB-C

    Dann fällt mir auch nur die Dbox ein.

    grz
     
    #4

Diese Seite empfehlen