1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 3. Juni 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    Der Pay-TV Anbieter Sky wird alle 64 Spiele der kommenden Weltmeisterschaft in Südafrika in HD-Qualität zeigen. Da es 8 Spiele gibt, die parallel zur gleichen Zeit ausgetragen werden stellte sich die Frage, auf welchem zweiten HD-Kanal die Spiele gezeigt werden. Sky hatte zwar kürzlich angekündigt, mit “Sky Sport HD 23 einen zweiten HD-Sportkanal an den Start zu bringen, das ist jedoch erst für den August geplant.

    Eine Sky Sprecherin bestätigte uns nun auf Anfrage, dass die 8 Spiele auf dem Spielfilmkanal “Sky Cinema HD” gezeigt werden. An den betreffenden Tagen wird von 15.50 Uhr bis 22.30 Uhr ein Fenster geöffnet, um die WM-Partien zu zeigen. Dabei gibt es jeweils 10 Minuten Vorlauf bis zum Anstoss. Davor und danach wird es wie gewohnt Filme geben.

    Im Einzelnen geht es um die folgenden Partien, diese sind auf Sky Cinema HD zu sehen:

    22. Juni:

    16:00 Uhr: Mexiko – Uruguay
    20:30 Uhr: Nigeria – Südkorea

    23. Juni:

    16:00 Uhr: USA – Algerien
    20:30 Uhr: Australien – Serbien

    24. Juni:

    16:00 Uhr: Paraguay – Neuseeland
    20:30 Uhr: Dänemark – Japan

    25. Juni:

    16:00 Uhr: Nordkorea – Elfenbeinküste
    20:30 Uhr: Schweiz – Honduras

    Der SD-Sender Sky Cinema wird wie gewohnt ausschließlich Filme zeigen.

    Quelle: hdtv
     
    #1
    Borko23, helmut1967, Pilot und 4 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    stellt sich die frage was die jenigen machen die kein film abbo haben sondern "nur" sport um die WM zu sehen. ?????????? oder wird in dieser zeit auch für "sport abbo seher" der sky cinema hd kanal freigeschaltet????????????
     
    #2
  4. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    Für die Cinema HD Abonnenten wird in der Zeit der Spiele der Kanal dunkel und für die Sport HD Abonnenten wird er hell für die Spiele.
    Hab ich in nem anderen Forum gelesen, Link darf man ja nicht posten.
     
    #3
    maricka gefällt das.
  5. ArKay
    Offline

    ArKay Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    Das ist ja schon etwas dreist. Sport interessiert mich überhaupt nicht, habe ich auch nicht bestellt, aber ich habe das HD Paket.
     
    #4
  6. Katze.
    Offline

    Katze. Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    "Bär"lin
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    Wenn ich Fußball sehen will. abonniere ich ihn. Aber wenn sie mir den Kram aufzwingen wollen, werde ich SAUER.

    ICH WILL KEINEN FUSSBALL!
     
    #5
  7. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.208
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    Dein Bildschirm wird in der Zeit doch dunkel also siehst du nix! :JC_hmmm:
     
    #6
  8. easyman
    Offline

    easyman Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    Das ist wirklich dreist. Auf Sky Cinema HD gehören gute Spielfilme aber kein Fussball...
     
    #7
  9. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    ma gucken wann die ersten kommen: "das werde ich eben Fristlos kündigen" :dance3:
     
    #8
  10. klausi321
    Offline

    klausi321 Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    Hallo,

    soll das etwa heissen, ich kann in der Zeit nicht die Wiederholung von der Wiederholung sehen?

    Das trifft mich sehr hart.


    Gruß

    klausi321
     
    #9
  11. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    steht leicht irgendwo im vertrag das sie NUR FILME im "Film-Paket" zeigen dürfen? wenn ja, kannst mit sicherheit den vertrag kündigen!
     
    #10
  12. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD

    Habt ihr alle keine Festplatten?
     
    #11
  13. klausi321
    Offline

    klausi321 Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky zeigt WM-Spiele auch auf Sky Cinema HD



    doch, aber welche Wiederholung wäre in dieser Zeit gekommen?

    Da könnten die von SKY ja wenigstens sagen was Sie gesendet hätten, damit ich mir das Richtige aufnehme. grins

    Wem 2 Std. SKY Film HD abgehen, der sollte sein Leben neu überdenken.

    Gruß

    klausi321
     
    #12

Diese Seite empfehlen