1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky wird nicht freigeschalten

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von manyak2oo2, 3. September 2009.

  1. manyak2oo2
    Offline

    manyak2oo2 Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe mich jetzt seit Stunden durch die ganzen Themen gelesen und weiß mittlerweile so gut wie gar nichts mehr!!

    Zu meinem Problem,habe mir gestern ein SKY abo geholt (S02) und diese mit verschieden Emu's ausprobiert leider ohne erolfg.Da ich den verdacht hatte dass meine DM7020 schuld dran sein könnte bin ich zu einem bekannten und habe es mit seiner DM600 versucht auch kein erfolg.Laut SKY ist die karte freigeschalten und ich solle mir doch einen SKY zertifizierten Receiver holen.

    Bin echt am ende und habe keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte.:confused:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    Hast du den Ressi schon geflasht, dann machst du CCcam Version 2.0.11 drauf und auch aktivieren, dann gehst du ins online Portal und lässt die Karte noch mal freischalten und wichtig, auf Sport Portal stellen und eine Stunde nicht umschalten.

    Oder du hast einen Freund mit einer D-Box 2 und dort nur Camd2 anmachen und es sollte klappen.
     
    #2
  4. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    keine panik ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mal lesen...:ja
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    :kez_03::kez_03: Da wirst du aber den falschen Link drunter gesetzt haben, oder nicht richtig gelessen haben. :fie:

    Er hat schon das ABO (S02), nun will er es frei schalten lassen! :ja
     
    #4
  6. manyak2oo2
    Offline

    manyak2oo2 Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnellen Antworten.Es ist das neue Gemini geflasht auf beiden boxen.Habejetzt mal die 2.0.11 gezogen mal schauen ob es was bringt hatte bisher nur 2.12 im einsatz

    Jung junge kaum Antwort abeschickt schon ist Bild vorhanden echt Super danke Leute für euren Hilfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
    #5
  7. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    ne mat , jetzt solltest du mal lesen , aber richtig ...:DDD

    korrekt , aber er weiss nicht wie !
    und das steht da ab postig 8 , ätsch....:dfingers:
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    hmmm, das lass ich mal so stehen, .....:JC_hmmm:

    Hauptsache es hat geklappt.
     
    #7
  9. FIB4HAS
    Offline

    FIB4HAS Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    Kann ich mich mal hier zu gesellen :boredom:
    Ich habe gestern auch eine S02 bekommen nach dem ich SKY angerufen habe und gesagt das ich einen neuen Resiver habe wo die V13 nicht drin läuft:dfingers:

    Soweit so gut, ich habe sie telfonisch aktevieren lassen und dann ca. 2std in meiner DB800HD PVR drin gehabt mit der oben genannten CCcam Version 2.0.11 aber es ist alles dunkel :boredom:dann habe ich mir gedacht nimmst einen dbox2 aber da weis ich nit in welchen Leser ich die Karte stecken soll bzw. was ich da für einen CCcam drauf hauen muss?
    Andee Frage muss ich irgend was noch ändern in der CCcam oder reicht sie so wie sie ist?

    Bei der DM800 ist Gemini drauf bei der Dbox2 Sposters ....

    Für jeden netten Tipp bin ich dank bar...

    gruss
    Frank
     
    #8
  10. irockz
    Offline

    irockz Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    hast du das cam auch aktiviert ? ich frag nur mal so.... war auch mein newbie fehler
     
    #9
  11. alessio032
    Offline

    alessio032 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    oder deine config stimt nicht
     
    #10
  12. muratus
    Offline

    muratus Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky wird nicht freigeschalten

    :emoticon-0103-cool:hallo zusammen ich habe vor 2 monaten die sky karte bekommen und lange im net und forums umgeschaut aber nichts dan habe ich die sache mit der cccam 2.11 gelesen ich habe nirgends die karte aktiviert habe cccam 2.0.11 instaliert nach ca 15 minuten fing es langsam zu funktionieren aber nicht alle sender aber nach 2-3 stunden liefen alle.
     
    #11

Diese Seite empfehlen