Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky wird nicht freigeschalten

manyak2oo2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
habe mich jetzt seit Stunden durch die ganzen Themen gelesen und weiß mittlerweile so gut wie gar nichts mehr!!

Zu meinem Problem,habe mir gestern ein SKY abo geholt (S02) und diese mit verschieden Emu's ausprobiert leider ohne erolfg.Da ich den verdacht hatte dass meine DM7020 schuld dran sein könnte bin ich zu einem bekannten und habe es mit seiner DM600 versucht auch kein erfolg.Laut SKY ist die karte freigeschalten und ich solle mir doch einen SKY zertifizierten Receiver holen.

Bin echt am ende und habe keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte.:confused:
 
AW: Sky wird nicht freigeschalten

Hast du den Ressi schon geflasht, dann machst du CCcam Version 2.0.11 drauf und auch aktivieren, dann gehst du ins online Portal und lässt die Karte noch mal freischalten und wichtig, auf Sport Portal stellen und eine Stunde nicht umschalten.

Oder du hast einen Freund mit einer D-Box 2 und dort nur Camd2 anmachen und es sollte klappen.
 
Danke für die schnellen Antworten.Es ist das neue Gemini geflasht auf beiden boxen.Habejetzt mal die 2.0.11 gezogen mal schauen ob es was bringt hatte bisher nur 2.12 im einsatz

Jung junge kaum Antwort abeschickt schon ist Bild vorhanden echt Super danke Leute für euren Hilfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky wird nicht freigeschalten

Kann ich mich mal hier zu gesellen :boredom:
Ich habe gestern auch eine S02 bekommen nach dem ich SKY angerufen habe und gesagt das ich einen neuen Resiver habe wo die V13 nicht drin läuft:dfingers:

Soweit so gut, ich habe sie telfonisch aktevieren lassen und dann ca. 2std in meiner DB800HD PVR drin gehabt mit der oben genannten CCcam Version 2.0.11 aber es ist alles dunkel :boredom:dann habe ich mir gedacht nimmst einen dbox2 aber da weis ich nit in welchen Leser ich die Karte stecken soll bzw. was ich da für einen CCcam drauf hauen muss?
Andee Frage muss ich irgend was noch ändern in der CCcam oder reicht sie so wie sie ist?

Bei der DM800 ist Gemini drauf bei der Dbox2 Sposters ....

Für jeden netten Tipp bin ich dank bar...

gruss
Frank
 
AW: Sky wird nicht freigeschalten

hast du das cam auch aktiviert ? ich frag nur mal so.... war auch mein newbie fehler
 
AW: Sky wird nicht freigeschalten

:emoticon-0103-cool:hallo zusammen ich habe vor 2 monaten die sky karte bekommen und lange im net und forums umgeschaut aber nichts dan habe ich die sache mit der cccam 2.11 gelesen ich habe nirgends die karte aktiviert habe cccam 2.0.11 instaliert nach ca 15 minuten fing es langsam zu funktionieren aber nicht alle sender aber nach 2-3 stunden liefen alle.
 
Zurück
Oben