1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Ranger79, 25. Juni 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    25.06.09 Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

    München - Das erste Sponsoring der Pay-TV-Plattform Premiere unter der neuen Marke Sky ist dem Filmfest München gewidmet.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Begleitend zum Start seines neuen Entertainment-Angebots am 4. Juli unterstützt Sky das 27. Filmfest München vom 26. Juni bis zum 4. Juli dieses Jahres. Das teilt Premiere heute mit.

    "Auf der Open-Air-Leinwand am Gasteig, mit Anzeigen im Programm-Magazin und dem Festival-Katalog sowie durch Kartenverlosungen wird die neue Marke beim Münchner Filmfest präsent sein", berichtet das Unternehmen. Das Angebot Sky Film feiert das ganze Jahr über Filmfest mit 80 Filmen am Tag, mit mehr als 20 Blockbustern im Monat in deutscher Erstausstrahlung, allen aktuellen Filmen im 16:9-Format, in Dolby-Digital-Sound und wahlweise in Originalsprache.

    Dazu kommen Partner-Sender in den Paketen "Sky Welt" und "Sky Welt Extra" wie Kinowelt TV, TNT Film und nicht 13th Street. Zum zehnten Mal lobt der Sender eigenen Angaben zufolge auf dem Münchner Filmfest den Kurzfilmpreis aus und zeigt am 28. Juni in der "Langen Nacht der Shocking Shorts" ab 20.13 Uhr alle nominierten Kurzfilme.

    Q: digi tv
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

    Das geld sollte sich Sky sparen für günstigere Abos und ggf für bessere Filmchen!!!
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

    Außerdem, weiß ein Otto normal Verbraucher garnicht, was Sky ist.:D
     
    #3
  5. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

    Doch, TV Werbung???????
     
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

    Ich denke, wenn ich meine Vater fragen würde was Sky ist, weiß er es nicht. Wenn ich frage was Premiere ist, weiß der das.:ja Und TV Werbung habe ich noch nicht gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

    Na Irgendwie müssen Sie sich ja Bekannt machen. :dfingers:
     
    #6
  8. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

    Doch...

    Genau so wie bei Sky.de habe ich es heute im Fernseh gesehen... naja, so viel verrät die werbung nicht, aber am 4 des neuen Monates kommt die Blase zum Platzen!
     
    #7

Diese Seite empfehlen