Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Laut interner Quelle werden gekündigte S02 karten nicht mehr verlängert.
Den Kunden wird falls man Sky Kunde bleiben will nur noch die V13 karten angeboten.
Wer sein abo kündigt ist seine S02 karte los.Lang oder kurz war das zu erwarten.
Das Sky gegen CS was unternimmt war klar.
Grüsse
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Erwähne mal die dreamvox.. Aber nimm das Gespräch auf.. Wird lustig :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

die sind doch nicht vollkommen vom anderen stern.
wenn man ne s02 will wissen die sofort wozu. Für Dreambox und co.

mich würde mal interessieren was sie dazu sagen wenn man wissen will wie wo in deren receiver die MTV und HalloTV-Karte soll. :p
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Es interessieert Sky in keiner Weise, wie man andere PayTV-Abokarte mit ihren Sky-Receivern verwenden kann. Man soll ja gerade nur das Sky-Abo nehmen und wenn es sein muss, das teuerste mit allen Sky-Programmen. Das ist bei anderen PayTV-Anbietern aber genau so.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

merkwürdig ich habe auch immer noch meine beiden S02 weder Post noch sonst was von Sky
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Kommt schon noch, dachte ich auch das sie mich vergessen, aber hab gestern auch diesen Schrottreci bekommen mit V14.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Hallo pegas,

hatte auch das Schreiben von Sky.
Hab sofort angerufen und den Receiver abbstellt und das Sky Modul gefordert.
Das liegt jetzt im Schrank.... bis zum Ende 2015......

Zusätzlich hab mich gleich beschwert, weil ich im Juli meinen Vertrag nur verlägert hatte, weil Sky mir die Zusage gemacht hat: kein Thema Sie behalten die S02 bis Juli 2015.....

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und was ist aus der beschwerde jetzt geworden ??

die haben dir trotzdem ne neue karte geschikt , und so erlich schei...n sie auf deine und alle anderen beschwerden

wenn die das pairing echt machen werden , wird auch deine karte gepairt
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Die Beschwerde hatte ich telefonisch bei der Bestellung des Moduls angeggenen.
Der Sky Mitarbeiter meinte nur: der andere Mitarbeiter hätte das nicht zusagen dürfen.

Darauf ich: mir ist egal, welcher Mitarbeiter das war. Denn jeder Mitarbeiter ist Sky selbst. Und Sky ist wortbrüchig geworden.

Sie haben das schlau gemacht: das damalige Gespräch war aufgezeichnet worden.
Bestimmt gelöscht und nicht mehr nachweisbar.

Fakt ist: Sky ist vertragsbrüchig geworden.
Wollte aber keinen weiteren Streit, da ich Sky trotzdem sehen möchte....
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

ne gegenfrage

wieso darf SKY das gäschprech aufnehmen , und du nicht ??

sie haben es gelöscht , damit es keine beweise für das geschprech mehr gibt , dann kontest du deine aufnahme abspielen , es ist auch ein beweis das die lügen , nicht du
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Sky nimmt das Gespräch auf zur Serviceverbesserung. Du kannst auch sagen, dass du das nicht möchtest, dann dürfen sie es nicht. Dasselbe auch andersrum: Du darfst das Gespräch aufzeichnen, wenn der gegenüber sein Einverständnis gibt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na das wird aber ein kürzes gäschprech sein :D:emoticon-0105-wink:

ich wette das keiner seine Einverständnis gibt , damit wir otto normal verbraucher es aufnehmen könen bzw. durfen
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Richtig, geben sie Dir nicht, da es eine Möglichkeit gibt, es z.B. mit einer Fritz.Box aufzuzeichnen, habe ich das ein oder andere Mal gefragt, wenn ich eine *Hotline* angerufen habe, ob ich das Gespräch aufzeichnen dürfte, das netteste war: *Natürlich NICHT!!*

Achso, in der SKY Community wurde von einem *Mod* geschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Sky.de/community
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(bitte im neuem TAB öffnen, damit Sky nicht sofort sieht, wo Ihr her kommt *g*

Damit dürfte das Spekulieren ein Ende haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Also ich hatte im Juli auch verlängert mit der ausdrücklichen Zusage des Skymitarbeiter,das ich meinen Privatreci und S02 bis min. 07.2015 behalten darf.
Schriftlich habe ich das nicht von ihm bekommen aber er war einverstanden damit,das ich das Gespräch auf Video auf nehme.Diese Zusage habe ich natürlich auch aufgenommen und als dann die Mail vor 3 Wochen wegen des Zwangstausch kam ich natürlich sofort da angerufen und beschwert! Hatte natürlich nichts gebracht also Fax mit dem Hinweis das ich dieses Video mit dem Gespräch besitze. 2 Tage dann der Anruf von denen. Sie meinte. Ein Video würde bei Sky nicht als Beweis dienen.
Ich erwiderte das das wohl so sein mag,aber es die eine oder andere Institution geben würde die das anders sieht.Ich bot an das Video Ihnen zugänglich zu machen und erst danach sollten wir uns weiter unterhalten.So haben wir es gemacht,das war vor 2 Wochen,bis jetzt "noch" nichts von denen gehört.Also mal abwarten! So ohne weiteres gebe ich nicht nach!
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Nun wird Sky eben mal erst forschen müssen, welcher Mitarbeiter es war :)
Und nach entsprechender Zeit wird Sky feststellen, den MA gibt / gab es in ihrem Hause nicht, und wenn hätte er keine Prokura gehabt um dies zusichern zu können.
Zudem bedarf nach AGB jede Änderung der Schriftform.
Zudem als Hinweis, ein Video wird bei einem Telefonat nur das Gespräch aufzeichnen, also kannst Du auch mit deinem Kumpel telefoniert haben, und die Scene nachgespielt haben.
 
Zurück
Oben