Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky will Bundesliga bis 2041 - keine Zusammenarbeit mit ZDF

Sky will Bundesliga bis 2041 - keine Zusammenarbeit mit ZDF

Der Pay-TV-Sender Sky hat erneut bekräftigt, auf die Fußball Bundesliga nicht verzichten zu wollen. Eine langfristige Bindung ist geplant.
"Die Bundesliga wird in den nächsten 20, 30 Jahren bei Sky zu sehen sein", sagte Sky-Chef Brian Sullivan am FreitagLink veralten (gelöscht). Der Wechsel der Free-TV-Rechte in der Champions League im Sommer 2012 von Sat.1 zum ZDF sei kein ein Thema: "Die Zahl der Spiele im Free-TV bleibt gleich, da ändert sich nichts."

Das ZDF kann eine Partie pro Spieltag live zeigen, Sky alle anderen. Eine redaktionelle Zusammenarbeit zwischen Sky und dem ZDF sei unwahrscheinlich, hieß es aus dem Sky-Umfeld. Die Berichterstattung werde das ZDF wohl komplett selbst in die Hand nehmen wollen.

Mit "Sky Go" können Abonnenten gegen Aufpreis Teile des Sky-Fernsehprogramms auch auf ihrem iPad oder iPhone anschauen. Zwölf Euro im Monat kostet der Service - zusätzlich zu dem üblichen Sky-Abonnement. Dafür können die Nutzer mit der "Sky Go"-App derzeit vor allem Sport-Ereignisse - Live und als Aufzeichnung - abrufen; im Sommer sollen auch Filme dazukommen, bis zu 500 im Jahr, wie Sullivan am Donnerstagabend in Berlin ankündigte.

Außerdem gibt es mit "Sky Go" die Möglichkeit, sich über das Web per PC oder Laptop in das Programm einzuschalten und beispielsweise Filme auf Abruf anzuschauen. Für zu Hause gibt es einen zweiten Decoder mit Smartcard gegen Aufpreis.

Das Fernsehen "to go" gibt es aber vorerst nur für Sportprogramme nd das Sky-Filmpaket; andere Sky-Sender sind bislang nicht für die mobile App vorgesehen. Auch sind Nicht-Sky-Kunden ausgeschlossen: Ein mobiles Abo ohne einen Sky-Decoder zu Hause wird es auf absehbare Zeit nicht geben.


Quelle: Sat+kabel
 
AW: Sky will Bundesliga bis 2041 - keine Zusammenarbeit mit ZDF

Da die eh bald pleite sind ...... ne falsch die sind es doch schon, aber wer weis wie die demnächt heißen werden... DF1 ... Premiere... Sky...
 
AW: Sky will Bundesliga bis 2041 - keine Zusammenarbeit mit ZDF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dein erster Beitrag hier und dann soviel Qualität :dfingers: ...

es ist doch ein gutes Zeichen das sich Sky langfristig binden will, natürlich muss das finanzielle irgendwann Stimmen, das weiß ja jedes Kind!
 
AW: Sky will Bundesliga bis 2041 - keine Zusammenarbeit mit ZDF

Solange Murdoch Geld reinpumpt gehen die nicht pleite.

Die Bundesregierung hat mehr Schulden als SKY und trotzdem ist die nicht Pleite.
 
Zurück
Oben