Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

tom109

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Austria
hallo!

ich habe ein problem mit sky:
ich habe vor 2 wochen mein altest sky abo auf sky full hd erweitert. als ich wrestling bestellen wollte, sagten sie, dass ich die neue V13 karte für die freischaltung verwenden muss. leider will ich diese nicht verwenden, weil sie deutlich schlechter sharebar ist. ich bitte um hilfe. schön langsam hasse ich das sky personal!

mfg tom
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

Sag denen das du eine Dbox hast und es im Freundeskreis mit der V13 karte immer Probleme gab. Musst evtl ein paar mal anrufen. Irgendeiner wird dir schon ne andere Karte geben.
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

das werde ich heute nachmittag probieren. stimmt es, dass man auf die A02 karte keine wrestling events mehr bestellen kann? das sagte mir nämlich heute der sky mitarbeiter?

mfg tom
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

die A02 karte ist bei uns in österreich so wie in deutschland eine S02 karte
nur das halt zusätzlich orf darauf freigeschalten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

sag doch einfach du nutzt einen neuen Philips DSR 9004 da geht nur die A02 Karte ...... ging doch bei mir auch
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

soweit mir bekannt ist, sind die pay-per-view events auf allen Karten buchtbar bzw werden auf allen freigeschalten
wenn dies so wäre, wie Sky Dir erzählen will, dürfen alle Kunden mir S02, P01 oder eben A02 keine select-Angebote buchen können ...

eher wahrscheinl ist, dass Du durch die schöne bunte HD-Welt auf die V13 getrimmt werden sollst - was aber auch Quatsch ist, denn die HD`s laufen auch auf den o.g. Karten

wie schon empfohlen, sag einfach Du brauchst die A02 wegen einem Zweitreciver - bei mir ist das ne DBox2 :D
und ausserdem - auf die V13 war doch die Aufschaltung von ORF nicht möglich oder verwechsel ich da jetzt was? da müsstest Du ja nur wg Sky ne neue ORF, ggf. nen CI usw. anschaffen ...
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

hast du denn schon die V13 bekommen. Widerrufe doch einfach die Bestellung.

Bestelle deine Events doch lieber online dann wirst du nicht zugelabert und zu was genötigt was du nicht willst
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


vor etwa drei wochen habe ich mir einen wrestling event auf sky select bestellt das hat einwandfrei geklappt. ich werde einfach morgen nochmal anrufen und denen sagen, dass ich eine dbox2 oder einen Philips DSR 9004 nutzen möchte. woher bekomme ich eigentlich die seriennummer für den phillips bzw. die dbox?
für orf muss ich auf jeden fall nichts extra zahlen. ORF ist auf der A02 karte freigeschalten. ob orf auf der V13 karte freigeschaltet werden kann oder nicht, weiß ich nicht. ich denke aber schon, weil sonst die kunden noch mehr aufwand durch zusatzanschaffungen haben. ich rufe auf jeden fall morgen noch ein mal an. wenn die mir wirklich nur die V13 karte in betrieb nehmen lassen und ORF dann nicht freigeschalten wird, werde ich auf jeden fall alles versuchen um die Bestellung zu wiederrufen.
das ist ein jammer, die werden immer lässtiger:diablo:

mfg tom
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

ich wollte jetzt gerade wrestling online auf der A02 karte bestellen aber es funktioniert nicht mehr. "die bestellung ist für diese karte nicht mehr verfügbar"
hat irgendjemand wrestling auf seiner karte bestellt? ich biete euch dafür eine 1A shareline mit sky full hd+ orf hd!

mfg tom
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

kann es auch sein, dass die freischaltung wegen cccam 2.1.3 nicht mehr funktioniert?

mfg tom
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein die freischaltung sollte mit der Cam funktionieren,ich würde mal da anrufen und sagen du hast einen Phillips reciever wieso du kein Wrestling mehr bestellen kannst der Phillips ist ja erst neu,kann ja nicht angehen das man sich endgeräte zulegt die Zertifiziert sind und dann kann man nix sehen ....


übrigends nach eienr Seriennummer werden die nie Fragen beim Phillips war bei mir auch so habe nämlich auch keinen ;-)
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

ich habe endlich jemanden gefunden, der sich selbst wrestling bestellt und ich share nun mit ihm :)
wenn mir sky nichts bestellen lässt, mache ich das halt so:diablo:
 
AW: SKY WILL A02 Karte deaktivieren und V13 Karte aktivieren

ALso ich hab das ganze anderst gemacht! Ich hatte eine V13 Dann denen geschrieben das ich nen anderen Receiver hab in der ich die Karte auch nutzen will und nur die andere in nem Ci Modul läuft! Danach 1 woche keine antwort! und dann auf einmal Liegt die Smart card (also die neue A02) in meier Post! :)
Lg
 
Zurück
Oben