Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Ja! Mich nervt diese Werbung auch gewaltig! Nein es reicht ja nicht vorher Werbung zu machen, Nein jetzt wird der Mist auch noch eingeblendet. Ich habe gekündigt, genau aus diesem Grund. Würden sie mal eine vernünftige Preispolitik betreiben, hätten sie genügend Kunden und wären nicht auf so einen Mist angewiesen. Ab 1 Januar Sky frei! Für Filme gibt es genügend Portale und Fussball reicht mir dann die Zusammenfassung.
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Bitte nicht so ernst nehmen, was ich gleich schreibe. Es sind aber meine Gedanken.
Leider hatte ich bei den letzten öffentlich-rechtlichen CL Fussballspiel-Übertragung diese Idee und ich bin mir sicher, dass das auch bald (sehr bald) so kommen wird. In der F1-Übertragung ist das schon fest neben der jeweiligen Rennstrecke so integriert.
Man hat bei Fussballübertragungen doch öfters viel grünes (leeres) Spielfeld, wo sich mal für kürzere Zeit keine Spieler befinden. Da könnte man doch nur für die Zuseher am Bildschirm kurzzeitig schöne Werbelogos platzieren. Eben so über diese Greenscreen (Bluescreen) - Technik, wie heutzutage jeder Film gemacht wird. So große Flächen und es bleibt dann nicht mehr so langweilig grün!
Sind große Möglichkeiten, wenn ihr das mal aus dieser Perspektive bei der nächsten Fußball-Live-Übertragung so wahrnehmt.

Leider bin ich auch F1-Fan und bin für Gleichberechtigung seit gut 20 Jahren bei einer RTL-F1-Liveübertragung. Wann kommt endlich die Werbeunterbrechnung für 8-10 min bei einem Live-Fussballspiel, wenn ich dafür nicht extra bezahle?

Bin ich jetzt zu böse?

Wolle
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Bitte nicht so ernst nehmen. Die Pillen, die Du nimmst, sind gut. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welch Horror! Spätestens dann werde ich meinen Plasma TV nur noch als Monitor für meinen PC verwenden!:emoticon-0144-nod:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Übrigens heißt es nicht Pay-TV weil man keine Werbung zu sehen bekommt, sondern ganz einfach, weil man Geld dafür bezahlt^^
Die öffentlich-rechtlichen sind auch Pay-TV.
Die Privaten sind im Prinzip auch Pay-TV, man zahlt mit seiner wertvollen Lebenszeit für Scheiße
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Hallo zusammen,

es muss jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Ich finde SKY unverschämt teuer, aber das passt ja in unsere gewinnoptimierte Zeit - genug kann nie genügen!
Ausserdem bin ich ein Werbehasser, bekennend! Private schaue ich grundsätzlich zeitversetzt, sonst würde ich das nervlich nicht überstehen . . .

Jedoch:
Besser noch, als zu kündigen, finde ich die Idee, SKY nen kleinen Shitstorm für diese Unverschämtheit zu gönnen. Die sollen sich mit dem Unmut ruhig mal auseinandersetzen, auch wenn es da nur schnippische Antworten gibt! Bei der Drosselkom hat es ja auch funktioniert **gg**
Ich denke, ich werde mich einmal Wöchentlich bei denen bewschweren, einen entsprechenden CRON-Dienst habe ich schon in Arbeit (Wir wollen ja nicht immer die selbe Vorlage versenden)

Bin gespannt, bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit . . .
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

hübsche Idee..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

was mich viel mehr stört ist ist die dämliche Harald Schmidt einblendung dauernd, grad immer wenn das spielgeschehen am unteren Rand stattfindet muss dieser Blödsinn eingeblendet werden... da krieg ich jedes mal die Krise...
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Den bist Du bald los! Der wurde endlich gekickt...glaube zum März 2014.
Fand ich unerträglich peinlich! Weil die Quoten überhaupt nicht stimmten wurde er nach jeder Fußballübertragung in Szene gesetzt!
Aber auch dieser Trick von Sky hat nicht funktionert.Was hat Schmidt mit Fußball zu tun? Gab es nur eines ...gleich ausschalten den Mist!
 
Zurück
Oben