Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

uludag16

Premium
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
908
Reaktionspunkte
261
Punkte
133
Heute ganz neues was werbung angeht bei Sky während BL Konfernez wird im Balken schön Werbung eingblendet.
Habe es 2 mal gesehen es wurde im balken die Werbung eingeblendet das ist woll der anfang mach euch was gefasst
Ich kenne das von Türkschen Liga Digitürk macht sowas ständig während eines LIVE Spiels.
Hoffentlich wird das bei Sky nicht zum Standart wozu zahlen wir dann eigentlich bestimmt nicht um Werbung zu sehen.
Darum heisst es ja Pay Tv.
In der pause gibt es schon Werbung genug was man nachvollziehen kann.
So was finde ich nicht Korrekt zu den Kunden was meint ihr !!!!!!!
Sonst werde ab nächsten jahr die scheidung einreichen dann haben die Jungs von Sky einen Kunden weniger........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Mir ist es ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

Allerdings waren die werbefreien Zeiten bei Sky schon vorbei, als sie noch Premiere hießen.

Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt, wie bei den Privatsendern, die ihre Werbung gelegentlich Trash-TV unterbrechen.

Gruß

Fisher
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Vielleicht lernt der Eine oder Andere wieder die Angebote der "Öffentlich-Rechtlichen" zu schätzen!
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

QUOTE=Sirbrainbug;2050903]Vielleicht lernt der Eine oder Andere wieder die Angebote der "Öffentlich-Rechtlichen" zu schätzen![/QUOTE]

ja genau....für etwas zahlen,was man nicht will...super *fg*[
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Also ich bin auf diese Verbraucherinformationen angewiesen. Ich wüsste sonst gar nicht, was ich kaufen sollte, obwohl ich es nicht brauche.:dance3::emoticon-0143-smirk


Mal ehrlich, die grosse Mehrheit der SKY-Abo wird rabattiert abgeschlossen, also holt sich Sky das Geld über Werbung. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Die Werbung in L-Form wie es so schön heißt gibt es schon länger.
Bei meinem Neuvertrag mit Sky habe ich darauf hingewiesen, das ich für Werbung nicht den Teueren Obolus bezahlen möchte worauf sie mir nur schnippisch geantwortet haben das alles teurer wird.
Man bräuchte Einnahmequellen um die günstigen Abschlüsse machen zu können.
Die kommen RTL und KO immer näher schleichend das es nicht so auffällig ist.
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Sky weiss eben, genau wie die Fussballunternehmen auch, das man mit Fussballfans alles machen kann. Wer so blöd ist, für ein Reklame-T-Shirt 80 Euro zu zahlen, der zahlt auch für Sky mit Werbung.
Selbst dann noch, wenn die Hälfte des Bildschirms mit Werbung belegt wird.
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Ein T-Shirt zu kaufen wäre ja Holz in den Wald tragen.
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

ich habe auch eine extrem freche Antwort erhalten.
Mich nervt das ohne Ende. Das ist so ein Lügenverein diese Ski, da wird's einen ganz Übel. Zum Glück habe ich schon gekündigt. Am liebsten würde ich gleich nochmal kündigen, damit die Idioten es endlich verstehen. So nicht!
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

die machen soft Werbung, die sie gar nicht machen wollen(angeblich)
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

wie meinst jetzt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Die eine oder andere Kündigung wird den Lauf der Dinge und insbesondere SKY nicht aufhalten. Gibt genug, die bei Rückholangeboten zuschlagen bzw. sich neu werben lassen. Klar muss Sky was tun, sie tuns ja. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Finde es auch extrem nervig! Das Bild wird kleiner und durch die Werbung "verwirrt" es irgendwie meinen TV, denn dann "ruckelt" der Ball, ich finds zum Kotzen...

Zum Thema öffentlich-Rechtliche, was soll das mir bringen? Kommt da BuLi? NEIN, also!
 
AW: Sky Werbung im Balken während BL Konferenz !!!!!!!!!

Finde es auch nur ätzend! Pay TV und dann noch Werbung.Habe auch gekündigt.Geht mir tierisch auf den Sack!
So nicht SKY!
 
Zurück
Oben