Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Welt_ Sender nach Suchlauf weg

olli63

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo
Sky hat ja vor kurzem seine Sender alle umgestellt auf DVB-S2 oder so...
Ich habe, nachdem in meiner Favoritenliste "SKY_Welt" die Sender dunkel blieben einen Sendersuchlauf gemacht
und alle alten Sender vorher gelöscht.
Ich finde die Sender jetzt nur noch unter alle Sender und weiß nicht, wie ich sie wieder in die Favoritenliste bekomme.
Unter Openwebif finde ich die Sender auch, aber nicht im Bouquet Editor.
Was mache ich falsch?
 
AW: Sky Welt_ Sender nach Suchlauf weg

Drück die Ok Taste, dann auf Alle Sender gehen.
Menü Taste drücken: ins Boquett schieben. Darauf drücken.
Wenn du mehrer Sender in dein dein FAv List drin hast: Ok Taste drücken, blaue Taste für Fav. Sender anklicken.
Ok Taste drücken. Menü: auf Verschiebe Modes drücken. Sender anklicken wird blau) und verschieben..

Eleganter hiermit am PC:
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-einrichten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Welt_ Sender nach Suchlauf weg

Hallo Pilot,
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort-
Für den Dreambox Editoe stelle ich mich wohl zu Dumm an.
Nachdem ich die Einstellingen vorgenommen und getestet hatte (Testbutton) bekomme ich trotz speichern des Profils nix angezeigt...
Ich muss da wohl noch tiefer einsteigen, scheint nicht selbsterklärend
 
Zurück
Oben