Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Welt Extra

paulchen1966

Newbie
Registriert
28. November 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thema bin, aber hier mein Problem.
Ich habe seit Anfang Dezember 2012 ein Sky Welt Abo und habe auf Frage nach meinem Reciver eine Dbox2 eine S02 Karte zugesandt bekommen.
Soweit so gut, Karte reingesteckt Sky Welt Sender funktionieren mit der DBOX2 abe die Extra Sender wie z.b. Eurosport2 ESPN RTL Living die bei der Staellitenvariante dabei sind, funktionieren nicht.
Mehrfach auf dem Sky Portal die Freischaltung angefordert, ohne Erfolg, mittlerweile keine Freischaltung mehr möglich, Link fehlt nach dem einloggen.
Bei SKAI die Aussage nur mit zertifizierten Recievern funzt es, funktioniert generell die S02 Karte mit der DBOX 2 Image ist ein Keywelt V2.00 Scam.
Mittlerweile habe ich mir eine DM800 HD SE zugelegt Newnigma dm800se Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 Oscam 1.20 auch da funktionieren die Extra Sender nicht.
Gibt es eine Möglichkeit definitiv zu sagen es liegt an der Freischaltung bzw. an der kArte oder Gerät?
Danke für die Antworten, ich weiß sch. langer Text aber ich wollte alle fakten angeben.

Wenn das Theam falsch plaziert ist, bitte verschieben, Danke.




<tbody>
</tbody>
 
AW: SKAI Welt Extra

Hi,

das ist mal wieder eine faule Ausrede von dem Sky Mitarbeiter. Die dBox2 ist doch ein zertifizierter Receiver. Also nochmals anrufen und denen Dampf machen.

Grüße

Kermit
 
AW: SKAI Welt Extra

Danke Kermit für die superschnelle Antwort.
Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir gesagt mit der DBOX 2 würden die Kanäle nicht funktionieren, ich werde nochmal anrufen und wenn nicht eine neue Karte bestellen, ich hoffe auf mehr Glück bei der Freischaltung, oder gibt es noch eine andere Idee, kann ich noch etwas tesen?
mfg.
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: SKAI Welt Extra

Danke für Eure Antwoten.
Ich werde jetzt bei Sky anrufen und erneut die korrekte Freischaltung fordern bzw. eine neue Karte fordern.
Eine zusätzlich Frage: sollte ich sagen dass ich eine DM800 SE HD habe, oder besser nicht?

Ich würde auch gerne den Thread auflassen bis das Thema komplett geklärt ist wenn es O.K. ist, ich berichte dann abschliesend.

mfg. paulchen1966
 
AW: SKAI Welt Extra

Wenn er doch wie oben geschrieben nur ein Sky Welt Abo hat, können doch die HD Sender nicht gehen, oder liege ich da falsch. HD kostet doch 10 Euro und muß bestellt werden.
 
AW: SKAI Welt Extra

hi
ich glaube er hat doch nur Sky Welt da ist kein ESPN Amerika und die anderen Sender dabei da muss er glaube ich Welt Extra dazu buchen weiss es aber nicht genau mal nachfragen bei Sky
Gruss paulchen 100
 
AW: Sky Welt Extra

Danke für die Antworten,
ich werde die SKY Leute mit Anrufen nerven bis diese mir richtig die Sender freischalten. Ich glaube nicht dass es an der Karte liegt, hoffe aber dass die neue Karte dann korrekt freigeschaltet wird.
Ich befürchte dass ich irgendwie zwar mit einer S02 als Kabelkunde bei Sky geführt werde, da bei den Kabelkunden diese nicht funktionierenden Extra Sender auch nicht dabei sind, da ja die armen Kabelgesellschaften ja auch nochmal Geld verdienen müssen.
Ich werde auch nichts von der DM800 erzählen, die müsen ja nicht alles wissen.
Ich gebe Rückmeldung wie's gelaufen ist.

mfg. paulchen1966
 
AW: Sky Welt Extra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das wird es sein, einfach sagen das du den Anbieter gewechselt hast und nun Sat Empfängst, dann werden auch die Sky Welt Extra Kanäle frei geschallten. Dazu muss aber dein Kabelanbieter auch 1 : 1 Sateinspeisung haben, dann funktioniert es auch.
 
Re: AW: Sky Welt Extra

Welche Softcam hast du laufen ?

Ich würde die Karte unter scam 3.59 laufen und freischalten lassen.

Grüße vom Niederrhein
 
AW: Sky Welt Extra

Es läuft das cccam (2.1.1-2971) auf der D-Box, kann aber wenn es sinnvoll ist auch das Scam aktivieren.
Eigentlich will ich ja die Karte in der Dream stecken lassen, ich gebe halt nur die DBox zur Freischaltung an wegen Zertifiziert usw.

mfg. paulchen1966
 
AW: Sky Welt Extra

Hallo,
endlich hat es geklappt, nach dem x-ten mal, schon langsam genervt und mit sofortigem Abo kündigen drohen per Rechtsanwalt usw. hat es endlich geklappt.
Ein Techniker hat sich meine Freischaltung angeschaut und festgestellt dass wohl die ("Sky Welt Hülse o.ä.) gefehlt hat.
Fazit: schön dran bleiben dann klappt es auch bei SKY mit einem von ich glaube 7 Mitarbeiter einer der auch Ahnung hat.
Der Threat kann geschlossen werden.
Danke für Eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben