Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Welt extra nach Transponderwechsel dunkel

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

ich habe eine Dreambox 500. Leider funktionieren die Sky Welt extra Sender nach dem Transponderwechsel nicht mehr. Der Receiver findet zwar die Sender aber sehen bleiben dunkel.
Meine Frage wäre, ob ich als Client etwas am Receiver ändern muß oder ob der Server eventuelle Änderungen vornehmen muss.
Vielen Dank für Eure Tipps in voraus
 
AW: Sky Welt extra nach Transponderwechsel dunkel

Hi!

Wenn der Server mit Oscam und services arbeitet, muss er da die Srvids natürlich anpassen, sonst bleibt es dunkel bei den Clienten.

Grüsse
szonic
 
AW: Sky Welt extra nach Transponderwechsel dunkel

also ich bin nur Leihe, aber ich benutze das Emu Mgcamd 1.35a.
Also kann ich leider nichts machen als Client, oder?
 
AW: Sky Welt extra nach Transponderwechsel dunkel

was du noch machen kannst: schauen ob du wirklch die richtigen Transponder/Frequenzen drauf hast:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: Sky Welt extra nach Transponderwechsel dunkel

danke, aber bei mir läuft sogar EPG aber leider bleibt das Bild dunkel
 
rede mit deinem share...wenn er oscam oder kpcs nutzt, muss er die services ggf. pflegen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück
Oben