Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
moin moin,

ich habe mir vor 14 tagen das neue "billigabo" für die buli geholt. 16,90 für nur buli sind na nun echt ein guter preis.

jetzt dachte ich mir aber das paket mit film zu erweitern und wollte mal ein realistisches angebot per email bei sky erfragen. kam aber leider keine antwort.

im kundencenter hat man nur die erweiterungsmöglichkeit von 45,90 für 2 pakete. aber ich zahle doch nicht dreizig euro für ein weiteres paket! ich hatte mal 2 pakete für 24,90. das ist ein realistischer preis gewesen.

meine frage, hat jemand dieses abo und es vielleicht auch schon erfolgreich erweitert? wenn ja zu welchen konditionen?
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Das Fiese an diesen Abos ist, dass es fast unmöglich ist, sie zu erweitern.
(siehe auch HD-Erweiterung).

Das steht auch in den AGB der entsprechenden Verträge.

Wenn Du "vor 14 Tagen" abgeschlossen hast, kannst Du noch eine Kündigung versuchen und auf ein neues Abo umsteigen.

Danach gibt es zumindest noch 33 zerquetscht für 2 Pakete plus World.

Also besser mehrfach anrufen oder gleich schreiben.

Gruß

fisher
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

dann schau ich mir mal meine agb`s genauer an. das interessiert mich jetzt ja mal ob bei mir auch etwas drin steht. das würde jedenfalls die nicht beantwortete mail erklären. erstmal warten bis die widerrufsfrist durch ist.

trotzdem kann ich eine solche geschäftsphilosophie nicht deuten. an sky seiner stelle würde ich doch eher denken, jeder 10er mehr in der kasse wäre gut.
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

So denken wir wohl alle.

Allerdings benötigt Skai Abonnenten, um Werbung zu generieren,
Sponsoren anzulocken und eine erfolgreiche Bilanz präsentieren zu können.

"Wir haben 18238 neue Abonnenten gewonnen"

klingt besser, als:

"Wir haben 18238 treue Abonnenten behalten."

Außerdem macht jeder CA seinen Schnitt nur bei Neukunden.


Traurig, aber seit Brummi-Zeiten Realität.

Gruß

fisher
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

also ich habe nichts gefunden was die zubuchung anderer pakete betrifft. vielleicht kann ja doch noch jemand berichten das er bei einem solchem angebot erfolgreich ein paket hinzugebucht hat.
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Sind das die aktuellen AGB?

Die von Deinem aktuellen 16,90 Vertrag?

Sorry, für die blöde Nachfrage, aber es gibt
z.B. momentan ein Sonderkündigungsrecht
bei bestimmten Verträgen bis Ende Januar 2012.

Nur schriftlich ist wirklich ;)

Gruß

fisher
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

sind die aktuellen und auch die identischen wie bei dem sky full abo meines nachbarn. dieses wurde im juli neu abgeschlossen.
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Morgen Kalkie,

ein kostenloser Wechsel bzw. Erweiterung ist schon seit 2010 nicht mehr möglich.

Ich hänge die gültigen AGB mal an.


Gruß

fisher
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

ok, dass heißt also das ich die einzige möglichkeit habe, wenn ich in die standart angebote wechseln würde. in dem fall 2 pakete für 45,90 mit gleichzeitigem laufzeit neustart.

verdammte axt!
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Nein...Du kündigst den derzeitigen Vertrag via Sonderkündigungsrecht.

Ich wette, dass 9 von 8 Cas keine Ahnung davon haben ;)

Und dann nimmst Du das günstigere Abo mit 2 Paketen.

Gruß

fisher
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

sorry war falsch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

normalerweise ist es so:

du hast im Kundencenter folgendes grob hinterlegt:

Sky Welt + 1 33,90
12 Monate 17€ Gutschrift

jetzt kannst du per Hotline ein Packet hinzubuchen und die Gutschrift bleibt bis Laufzeitende erhalten und das Ende verschiebt sich bei einem Upgrade NICHT weiter in die Zukunft ... bei einem Paketwechsel (zB von Buli auf Film) oder Zubuchung von Sky Go gehen die 12 Monate Laufzeit aber von neuem los!

wären in deinem Fall
Welt + 2 Pakete = 45,90€
- 17€ Gutschrift
28,90€ mtl Gebühr!


Edit:
hier nochmal der Auszug aus den AGBs:
"
7.3
[FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular]Während der Laufzeit des Abonnementvertrages können Extras, wie z. B. einzelne Programmkanäle, soweit angeboten, zu den jeweils gültigen Bedingungen abonniert werden. Für diese gilt die Laufzeit des Sky Abonnementvertrages. Extras können mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit, auch einzeln, schriftlich gekündigt werden, andernfalls verlängern sie sich jeweils um weitere 12 Monate."[/FONT][/FONT]
[FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][/FONT][/FONT]
gültige Bedingungen laut Vertragsseite: Normalpreis und 12Monate 17€ Gutschrift ;)
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

hat doch noch alles geklappt. erst ein völlig überflüssiges telefonat, kamen sie nach einigen tagen auf mich selber zu. angebot für bestandskunden, dass cinema paket für 10€ extra. beinhaltete eigentlich eine kostenpflichtige hd box, konnte ich aber abwiegeln und bekomme es so. also jetzt 26,90 für zwei pakete.....das passt!
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Hallo das ist ein gutes Angebot ! Ich habe mal mit der Tante im Chat gelabert will mir aber das Angebot nicht geben für 16,90€ ! Nur halt eine Teures Aufschatzen.
Nee nee dann lass ich es lieber.
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Ruf` einfach an und sag`:
Ich möchte gerne das 16,90 Abo abschließen, habe dazu auch einen Mitarbeitergutschein (MBA).


Das reicht eigentlich, selbst wenn Du keinen Code hast und eigentlich zu spät bist.

Ansonsten denkst Du Dir 12 Zahlen aus. (Ohne Punkt oder Bindestrich etc)

Also MBA ************

Gruß

fisher

Nachtrag: Die 0800er Nummer würde ich nicht benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben