Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky weg

AW: sky weg

Hi,

das Log findest du im WebIf des Oscam unter Files ==> logfile. Kann ein wenig dauern, bis es geladen ist. Die Konfigs bestehen erstmal aus

oscam.conf
oscam.user
oscam.server

Grüße
Bombadil
 
AW: sky weg

Hi

sei vorsichtig mit deiner Carserial. Sky kann dich so ermitteln. Ich habe die aus dem Log entfernt.

Dringend Oscam Updaten. du hast eine 58xx, aktuell sind wir bei 90xx.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ziemlich deutlich, dass heute die Entitlements ausliefen. Die Fehler in der User und bei dvbapi sind immer noch da. Steck die Karte in die Dreambox, installiere und aktiviere scam und schalte auf einen abonnierten Sender. Nicht zappen, auch wenn der Sender hell wird für ca. eine halbe Stunde.

Grüße
Bombadil
 
AW: sky weg

wie kann ich die oscam updaten?
die mus also in = oscam liegt in /usr/bin
ist das die einzige datei die ausgetaucht werden muss

super sky krimi läuft schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky weg

Moin,

auf der Dream Common Interface aktivieren (damit läuft oscam nicht mehr), die alte Datei sichern, mit der neuen überschreiben, Rechte auf 755 überprüfen und über die Dreambox wieder aktivieren und starten.

Bei dem Versionswechsel kann es sein, dass du über das WebIf Änderungen vornehmen musst, da sich bei einigen Parametern die Syntax geändert hat.

Grüße
Bombadil
 
AW: sky weg

hi bombadil,
super alles läuft wieder danke dir, nun noch zum Oscam aktualiesieren:
blaue taste drücken und oscam neu laden ist das alles? bei der cccam stehen ja die vers, dran da seh ich das welche die neuste ist aber bei der oscam nicht.
 
Zurück
Oben