Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky weg

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
sky war von jetzt auf gleich weg, alle beiden karten s02 habe ich in einen anderen receiver getestet und die liefen da auch nicht ich habe den reciver 2 x neu gestartet mit cccam versucht sowie mit oscam nichts hat geholfen.
hier mal meine gerät:
dm 800 se als server mit oscam img NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B.
 
AW: sky weg

ich habe doch nichts an den configs geändert, welche soll ich zeigen

oscam. config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sky weg

warum funktioniert den sky von jetzt auf gleich nicht mehr obwohl ich 2 original karten im schacht habe, was ist da los, das kann doch nicht an der config oder user liegen da hat sich doch nichts geändert.
 
AW: sky weg

das hab ich so übernommen schon seit fast 1 jahr als ich mit oscam angefangen habe, ich denke das soll mein zugang local sowie für die clienten sein.
 
AW: sky weg

du meinst bei der oscam.user die 192.168.178.22 raus nehmen
 
AW: sky weg

ich habe es mal geändert es hat leider nicht geholfen, es kann doch nicht sein wenn ich um 19.00 uhr noch alles hatte und um 19:15 uhr ist alles weg.
selbst die original karten funzen nicht mehr mit der soft.
 
AW: sky weg

Hi,

was sagen die Entitlements? Die Karte wird keine Updates bekommen haben. Noch die Sicherheitsfrage: Hattest du das Abo gekündigt?
Was meinst du mit dieser Aussage?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte jetzt die kompletten Konfigs und ein Log, wenn die Karten eingelesen werden.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben