Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky + VU+ bestellt - Wie jetzt weiter vorgehen?

qupfer

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi, habe versucht die entscheidenden Threads zu finden, bin aber leider von der Fülle an Informationen erschlagen wurden.

Habe jetzt ein Sky Abo und zusätzlich eine VU+ Duo bestellt.
Was muss ich mit dieser nun alles anstellen um alle SkyProgramme anschauen zu können und im idealfall auch noch zusätzlich die Skykarte im Netz bereit zu halten, damit mein Win-PC mit DVBViewer auch noch Sky anschauen kann?

Für den Twin-Tuner sind natürlich zwei Kabel vorhanden....immerhin^^
 
Du benötigst lediglich eine Softcam bzw. musst diese laufen lassen. Am besten geht das mit der Scam.

Wenn du dann noch die Karte im heimischen Netzwerk verteilen möchtest, dann kommt es darauf an, welche Protokolle die jeweiligen Geräte unterstützen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin halt noch ganz noch in Sachen Linux-Receiver:
D.h. für mich
cfe_cfe_auto.bin mithilfe eines USB Sticks aufspielen
Dann den Flashspeicher mit neuere DAten (root_cfe_auto.jffs2 und bootload+kernel) überschreiben
Anschließend via OSD Plugin installieren oder via SSH und Kommandozeile?

Welche PlugIns wärend den sonst noch so empfehlenswert? Einmal scam zum schauen und einmal cccam/newcamd/etwas ähnliches um die Karte am PC verfügbar zu haben.
Und gibt es EPG ähnlich wie bei Technisat? Also Overlay und dann schön alle Sender aufgelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall noch

Enhanced Movie Center und Cooltvguide installieren.
Falls du eine Fritzbox hast als Router dann evt. noch Fritzcall.

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben