1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky + VU+ bestellt - Wie jetzt weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von qupfer, 13. März 2012.

  1. qupfer
    Offline

    qupfer Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, habe versucht die entscheidenden Threads zu finden, bin aber leider von der Fülle an Informationen erschlagen wurden.

    Habe jetzt ein Sky Abo und zusätzlich eine VU+ Duo bestellt.
    Was muss ich mit dieser nun alles anstellen um alle SkyProgramme anschauen zu können und im idealfall auch noch zusätzlich die Skykarte im Netz bereit zu halten, damit mein Win-PC mit DVBViewer auch noch Sky anschauen kann?

    Für den Twin-Tuner sind natürlich zwei Kabel vorhanden....immerhin^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du benötigst lediglich eine Softcam bzw. musst diese laufen lassen. Am besten geht das mit der Scam.

    Wenn du dann noch die Karte im heimischen Netzwerk verteilen möchtest, dann kommt es darauf an, welche Protokolle die jeweiligen Geräte unterstützen.
     
    #2
  4. qupfer
    Offline

    qupfer Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin halt noch ganz noch in Sachen Linux-Receiver:
    D.h. für mich
    cfe_cfe_auto.bin mithilfe eines USB Sticks aufspielen
    Dann den Flashspeicher mit neuere DAten (root_cfe_auto.jffs2 und bootload+kernel) überschreiben
    Anschließend via OSD Plugin installieren oder via SSH und Kommandozeile?

    Welche PlugIns wärend den sonst noch so empfehlenswert? Einmal scam zum schauen und einmal cccam/newcamd/etwas ähnliches um die Karte am PC verfügbar zu haben.
    Und gibt es EPG ähnlich wie bei Technisat? Also Overlay und dann schön alle Sender aufgelistet?

    Den Anhang 52213 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
    #3
  5. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde auf jeden Fall noch

    Enhanced Movie Center und Cooltvguide installieren.
    Falls du eine Fritzbox hast als Router dann evt. noch Fritzcall.

    Mfg HeinDumm
     
    #4

Diese Seite empfehlen