Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY von KD über SAT

Denis103

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich habe gelesen, dass SKY via KD Netz nicht mehr hell wird, sofern das Netz bereits auf Glasfaser umgestellt wurde. Sollte dies allerdings noch nicht erfolgt sein, dann könnte SKY im KD Netz mit einer S02 hell werden, korrekt?
Da im KD Netz nicht die CAIDs 1702 und 1833, sondern stattdessen die CAIDs 1722 und 1834 genutzt werden, muss doch bei dem User ein Mapping (Betatunnel) auf die SAT-CAIDs durchgeführt werden, oder?

[oscam.users]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wäre das korrekt?

[oscam.srvid]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

[oscam.server]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vielen Dank
 
Du kannst Kabel net auf Sat mappen.
Entweder die 1702 und 1833 sind noch da, oder nicht.
Wenn nicht, musst du deine Karte tauschen.
 
Zurück
Oben