Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertragsverlängerung - keine Bestätigung?! normal?

Graif

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Forum,

wie bereits hier erwähnt: komplett zu 34,90 oder komplett zu 34,90
habe ich meinen zum 31.10. endenden Sky vertrag nach Kündigung nun zu den alten Konditionen (komplett für 34,90) telefonisch verlängert.

Ich habe am Telefon auch gleich um eine schriftl. Vertragsbestätigung gebeten, worauf man mir sagte, dass dies erst möglich sei, sobald der neue Vertrag besteht. Ich würde die Bestätigung dann in der ersten Novemberwoche bekommen.
Da mir das komisch vorkam, hab ich nochmal angerufen aber der zweite Call Center Typ hat mir das gleiche gesagt.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das normal ist? Bekommt ihr eine Bestätigung oder stimmt das, dass die nicht verschickt wird. Will ab November noch "Licht" haben.
 
AW: Sky Vertragsverlängerung - keine Bestätigung?! normal?

Das wurde mir auch so gesagt. Keine Angst die schalten nicht einfach ab. Ich wollte eine Zweitkarte aber das ginge auch erst wenn der Vertrag zu den neuen Konditonen umgestellt wäre. Sonst würde ja die Kündigung nicht wirksam und man müßte den vollen Betrag zahlen, so hat man es mir gesagt.
 
AW: Sky Vertragsverlängerung - keine Bestätigung?! normal?

Hi,

ja das stimmt so und auch dann wirst du dich noch einige Tage gedulden müssen, das dauert bei SKY alles ein wenig länger, aber irgend wann findest du die Bestätigung dann im Briefkasten......
Relativ schnell kannst du deine aktuellen Konditionen übrigens im Onlineportal von SKY abrufen. Aber auch hier erst nach der Vertragsumstellung also so ab 01./02.11.2011 wäre das frühestens bei dir.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben