Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

München - Am 11. Dezember läutet die Pay-TV-Plattform Sky eine Weihnachtsauktion auf Ebay ein.

Für einen guten Zweck bietet Sky zusammen mit dem Online-Marktplatz besondere Erlebnisse und Gegenstände an, die käuflich nicht zu erwerben sind. Interessenten der Aktion gelangen ab dem 11. Dezember über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur Versteigerung, teilt Sky mit.

Die Höhepunkte der Weihnachtsauktion seien ein Treffen mit Ex-Fußballprofi und Sky-Experte Franz Beckenbauer, ein Abendessen mit dem DFB-Sportdirektor und Sky-Experten Matthias Sammer sowie ein Tennistraining mit dem deutschen Daviscup-Kapitän Patrik Kühnen.

Auch für Eishockey-Fans biete Sky etwas an. Der Meistbietende erhält der Pay-TV-Plattform zufolge Besuch von der achtköpfigen "Sky All Stars"-Mannschaft rund um Erich Kühnhackl. Diese reisen an, um in einem Freundschaftsspiel gegen den eigenen Eishockeyverein anzutreten.

"Formel-1-Fans können darüber hinaus unterschriebene Rennfahrerschuhe, -handschuhe sowie ein feuerfestes Hemd von Adrian Sutil ersteigern", berichtet Sky. Weitere exklusive Sachprämien seien handsignierte Trikots der Fußballer Kaka, Ronaldo oder Ronaldinho, das WM-Shirt Nr. 13 von Michael Ballack oder eine signierte Badekappe von Franziska van Almsick. Auch signierte Trikots verschiedenster Vereine der Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga gibt es laut Sky zu ersteigern.

Die Sky-Charity-Auktion werde von einer Kampagne mit Trailern und Online-Maßnahmen auf Sky und Ebay begleitet. Sämtliche Erlöse der Versteigerung, die vom 11. bis 21. Dezember läuft, sollen der Sky Stiftung zugute kommen. Die im Januar 2008 gegründete Sky Stiftung hat eigenen Angaben zufolge sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Jugendliche für mehr Bewegung und eine gesunde Lebensweise zu begeistern.

Mit der Unterstützung prominenter Sportler und namhafter Wissenschaftler fördere die Sky Stiftung Projekte, die der jungen Generation mehr Spaß an Fitness vermitteln sollen.

Quelle. digitalfernsehen
 
AW: Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

Na da tut sich ja mal was im Hause SKY kennt man ja gar nicht von denen.
Hoffe das die es da winigstens mit dem Finanzen hinbekommen!!
 
AW: Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

Ein Abendessen mit dem Sammer ist eher eine Strafe. Nee, jetzt ernsthaft, gute Aktion von Sky.
 
AW: Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

Wer weiß, ob villeicht Sky doch nicht die Kasse für sich behält? Oder nen Teil der erlöse!

Ich bin da sehr skeptisch, lieber Spende ich direkt an WWF, Unicef und Co! Da bin ich mir 100% sicher, das die Kasse richtig "landet".

Also Sky bekommt von mir keinen Cent! Basta!!!
 
AW: Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann von Sky halten was man will. Niemand zwingt dich dort ein Abo abzuschließen, aber bei einer karitativen Auktion ihnen Betrug zu unterstellen, finde ich eine Frechheit. Basta!

Edit: und mit Unicef hast du dir ein ganz schlechtes Besipiel ausgesucht...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

ihr und euer rumgeheule immer ... erschreckend!

freut euch doch das jemand mal n bissel CSR zeigt ...
EDIT:"

Der Erlös geht zu 100% an die Link veralten (gelöscht).
Die Sky Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, junge Menschen zum Sport und zu einer gesunden Lebensweise zu motivieren. Wir unterstützen gezielt Projekte in Kindergärten, Schulen, Vereinen oder anderen Freizeitstätten, die Kinder und Jugendliche zu Sport und Bewegung motivieren. Durch das Erlernen von motorischen Fähigkeiten sowie die Vermittlung von sportlichen Werten möchten wir die Kinder selbstbewusst und „fit“ für die Zukunft und für ein soziales Miteinander machen.

"
also mal ganz flach den Ball halten Guru :banned:
 
AW: Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

Klingt für mich nach dem verzweifelten Versuch etwas positive Werbung in eigener Sache zu machen. Sympathischer wird Premier/Sky damit aber aus meiner Sicht nicht.
 
AW: Sky versteigert auf Ebay Events für guten Zweck

Sky-Charity-Auktion bringt 13.000 Euro ein

Ein Mittagessen mit DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, ein Spiel gegen die Allstar-Eishockey-Mannschaft – dies konnte man zuletzt für einen guten Zweck ersteigern.


13.112 Euro hat die Sky-Charity-Auktion, die in den vergangenen Wochen bei eBay lief, eingebracht. Zusammen mit dem weltweit größten Online-Marktplatz bot Sky vom 11. bis 21. Dezember für den guten Zweck besondere Erlebnisse und Gegenstände an, die käuflich nicht zu erwerben sind - wie etwa einen Besuch der "Sky All Stars"-Eishockeymannschaft rund um den "Eishockeyspieler des Jahrhunderts", Erich Kühnhackl, oder einen Stadionbesuch mit Sky-Experte Franz Beckenbauer.

Weitere Preise: Ein Abendessen mit DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und handsignierte von Christiano Ronaldo oder Michael Ballack. Insgesamt versteigerte Sky mit der Unterstützung seiner Partner 57 exklusive Events und Sachprämien, die alle neue Besitzer fanden.

Alle Einnahmen kommen der Sky Stiftung zu Gute, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder und Jugendliche zu mehr Bewegung zu animieren. Als Deutschlands Sportsender Nummer 1 nutzt Sky sein großes Sportlerherz, um Kindern eine aktive Lebensweise näherzubringen. „Denn jedes Kind hat das Recht auf Bewegung“, meint Sky.

quotenmeter.de
 
Zurück
Oben