Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung?

So wollte hier nochmal meine Erkenntnisse mitteilen auch die These nochmal wiederlegen das kürzer Verlänger nicht das F0 bringen.

Hatte einen 38er zum Themenstart geschrieben. Diese nahm mir damals das F0 weg. Danach habe ich das erste mal mit einem 38er verlängert (22 Tiers). Danach kamen nur noch 37er. Mit diesen verlängert (20 Tiers ohne F0). Danach kamen nur noch ein 34er. Der heute durch einen neuen 34er abgelöst wurde.

Beide 34er enthalten jeweils das F0 Tierchen und nur 16 statt 20 Tiers. Am Vertrag wurde nichts geändert. Dieser läuft noch bis 01.12.2016.
 
Warum kommen eigentlich noch Verlängerungs emm wenn doch mein Vertrag am 01.12 ausläuft und der letzte 37er mir die Tiers bis 14.12 verlängert hat. Der neuste 34er würde sogar nochmal bis 13.01 verlängern. Oder schicken die ab Tag x dann ecm die die Tiers löschen?
 
War ja keine Beschwerde, würde das ja gern nutzen nur leider die Problemchen mit dem F0 nach dem 14.12 :)
 
Dann sollte ja nach dem 34er der jetzt seit 14.11. neu kommt nochmal ein neuer emm kommen, verstehe ich das richtig?
Kann man nur hoffen das es nicht wieder ein 34er ist bzw. einer der kein F0 enthält wie die letzten beiden 34er
 
Die EMMs von Sky sind weder Lotterie noch Wunschkonzert.

Die EMMs folgen gewissen Regeln.

Richtig ist, dass du ca. am 05.12. einen neuen Verlängerer bekommst. Dieser wird entweder wieder ein 34er sein oder wenn der schon länger kommt, kann es auch ein 24er/27er sein.

Aber in keinem Fall wird er das F0 beseitigen.

Diese Realität solltest du annehmen, auch wenn es dir nicht gefällt.
 
Nen 27er hatte ich schon fast ein Jahr nicht mehr, leider. Dann heißt es erstmal beim 37er bleiben und noch bis 14.12 warten. Sonst heißt es dann tschüß sky

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Wenn sky angefangen hat dir das F0 mit zu schicken, wirst du auch keines mehr ohne F0 bekommen.
Die zeit bis zum standardverl kannst du mit deinem 37er nicht überbrücken.
Fazid: genieß die letzten tage sky in der alternativen hardware und finde dich damit ab........sei stark :)
 
Ja es scheint so als würde jetzt der Fall eintreten. Muss ich mich wohl oder übel damit abfinden.

Komisch ist aber auch das ich trotz einem Sky CI+ Modul im Kundencenter keine Hardware eingetragen habe. Ich werde da nochmal anrufen und mich wie bei Wegfall des F0 im September noch ein bisschen nerven. Schauen wir mal
 
Das ist normal beim Sky CI+ Modul das keine HW eingetragen ist.
Wie tulpenknicker schon schrieb, einmal F0 in den EMMs bekommst du es nicht mehr weg, selbst die Technik kann dir nur bedingt weiterhelfen.
 
Aber vor 3 Monaten hatte ich auch den f0. Danach war er wieder weg und die nächsten beiden verlängerer enthielten keinen f0 mehr.

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk

So nach Anruf mit der Technik kamen neue 34er. Nen 29er der tiers löscht. 31er,A0er, 9c,9b,2f.... helfen mir alle denke ich nicht weiter. Die 34er haben alle wieder f0

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben