Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung?

djrush86

Freak
Registriert
29. März 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo alle zusammen. Mein Vertrag läuft am 01.12.2016 aus. Nachdem meine Karte vom F0 betroffen war habe ich einige Monate lang das CI+ Modul von Sky benutzt. Durch eine veranlsste Zurückbuchung eines Monatsbeitrages, hier wurde mein Konto zusätzlich mit 90€ für die Rücksendung des Receivers belastet, wurde meien Karte deaktiviert. Nach schildern des Sachverhalts habe ich die Karte wieder in Oscam betrieben und die danach erhaltenen EMM geloggt. Durch schreiben des neuen 827038 wurde mein F0 gelöscht. Seid dem läuft die Karte im Oscam mit Entis bis 29.11.2016

Nun bekomme ich immer Anrufe mit Rückholangeboten. Nun überlege ich meinen Vertrag erneut um ein Jahr zu verlängern, ohne jegliche Paketveränderung.

Im Kundencenter steht bei mir auch keine Hardware bzw. Zubehör eingetragen.

Auf was muss ich achten wenn ich eine Verlängerung zustimme? Muss ich sagen das ich meine Hardware weiter benutzen will etc. ?
Seit dem 38 habe ich seit dem nur noch 827037 und seit 21.10 nur noch abwechselnd 827028 und 8270A0. Sollte eigentlich nicht ein 38 mein neuer Verlängerer sein?

Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung irgend etwas raten? Kann ich einen der neuen EMMS schon schreiben, um zu sehen ob das F0 wieder kommt.

Grüße
 
wenn es sich nicht um hammermäßige Angebote handelt würde ich erstmal die Füße stillhalten. die besten Angebote kommen erfahrungsgemäß immer kurz vor Aboende. selbst wenn deine Karte ausläuft brauchst du lediglich einen Verlängerer um dein Abo fortzuführen. würde den letzten Verlängerer 2-3 Tage vor Aboende schreiben und schauen ob F0 mitkommt. macht er es nicht kannst du das Abo verlängern und den nächsten Verlängerer (den du dann bekommst) testen. bringt der wieder kein F0 mit erstmal alles gut. wenn doch Abo wiederrufen (es sei denn du hast dich in der Zwischenzeit ans Modul gewöhnt und damit kein Problem)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst den 827037 schreiben. das scheint der letzte vor der abschaltung zu sein. falls der f0 bringt, kommst du mit dem 827038 wieder zurück.

ob das nach der aboverlängerung weitergeht, kann dir aber keiner sagen. das dürfte reines roulette sein ;-)
 
Der 827037 hat jetzt die Entis auf 14.12.2016 gesetzt. Kein F0 weiterhin vorhanden.

Würde jetzt schauen was für Rückholangebote kommen. Falls ich eine Verlängerung mache, müsste ich wie @Emperor288 schon schrieb abwarten ob die neuen Verlängerer das F0 enthalten. Wenn ja kann ich ja dann vom Widerruf Gebrauch machen.

Macht es Sinn bei der Vertragsverlängerung explizit auf die eigene Hardware einzugehen. Auch werden mir ja bei telefonischer Verlängerung keine AGB's vorgelegt.
 
Thema Hardware am besten gar nicht ansprechen. Sollten Sie dir den Resi aufs Auge drücken wollen einfach sagen bitte nur verlängern. DAS CI+-Modul hast du ja bereits.
Du wirst vermutlich aus dem Grund der Umstellung von Sky Welt auf Sky Starter/Entertainment ein anderes EMM bekommen. Aber auch da gilt einfach innerhalb den 14 Tagen schreiben und schauen was passiert.
 
Nein so wie name007 schon schrieb. Mit dem 38er wieder zurück. Der himmel hat die komische angewohnheit die länge des emm herunter zu setzen und dann darin das F0 zu packen.
ZB aus einem 34er ohne F0 wird ein 33er mit F0. Dafür fehlen dann tiers wie z.B. das 00FF.

Hatte er also vorher einen 38er ohne, und bekommt jetzt 37er, muss er die testen und kann notfalls mit dem 38er wieder zurück

Ergo...kürzere länge des emm muß nicht immer was gutes heißen :D
 
Ergo heißt es ja das alle 37 und natürlich 27 keine Gefahr bedeutet da ich ja jetzt zu letzt mit einem 37 verlängert habe. Nur wenn andere längen als der 37 auftaucht wird heikel
 
So sieht es aus....zur zeit.
Aber auch gleiche längen sind keine garantie, da schnell mall ein FF gegen ein F0 ausgetauscht werden kann. (FF, FA, F3)
Hast du aber nichts geändert an deinem abo ist das eher unwarscheinlich
 
Vielen Dank euch erstmal. Dann werde ich mal noch nen Monat warten wegen der Vertragsverlängerung. Dann mal schauen was nach der Verlängerung bzw. bis zur Wiederrufsfrist so alles kommt. An das CI+ von Sky werde ich mich nie gewöhnen, bin froh das ich es nur einen Monat nutzen musste. Ist aber schon mal schön zu hören das die Leute vom Alphacrypt eine Möglichkeit gefunden habe die Karte trotz Pairing zu nutzen. Gibt einen wenigstens so ein bisschen Hoffnung auch vielleicht bezüglich OScam..Schauen wir mal was die Zukunft so bringt
 
Zurück
Oben