Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung - Was ist euer Angebot?

wenn du das AU aus machst oder die EMM blockst wird es zum 27.01 laufen
die 24,99 wurden nur meines Wissens beim Black Friday angeboten, auch nicht allen Kunden, die 29,99 ist glaube ich zur Zeit normaler best price
 
Vielen Dank für die infos. Was ratet ihr mir, soll ich es drauf ankommen lassen ?

Oder soll ich das Angebot annehmen , zahle Aktuell 46,80€ für meinen Kabel Vertrag bei Sky, ist also jetzt schon 16,81€ günstiger für mich geworden.

Aber 24,99€ wer der hammer, ich überlege ja schon und würde gerne eure Meinung hören dazu :D

Gruss
Joerg62
 
Hab schon 2 Anrufe bekommen,e-mails noch keine ,und ebend der Brief den ich hier gepostet habe.
Alles für 29,99€ ist das aktuelle Angebote gerade.

Mein erstes Angebote kam am 02.12.2016 Komplett alles für 36,99€
Mein zweites Angebote kam am dann 09.12.2016 Komplett alles für 34,99€
Jetzt Aktull am 15.12.2016 kam der Brief , in dem alles Komplett für 29,99€ drin ist.

Nun meine überlegung , ob ich Sky auch noch auf 24,99€ drücken kann !


Gruss
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
gerade per Telefon abgeschlossen Sky komplett monatlich für EUR 29,99 + 24,99 Aktivierung 24 Monate. Von der Aktivierung gingen Sie nicht runter war nur ohne am Black Friday.
 
Sehr schade, aber mal schauen was bei mir kommt ende des Jahres.

PS: Muss doch möglich sein, die Aktivierungsgebühr weg zu bekommen.



Kurzes Updates von heute "27.12.2016" (Sky hat mich gerade Angerufen)

Mein neues Angebot : Sky Entertainment + Cinema + Fussball Bundesliga + Sport + Premium HD alles für 29,99€ ohne Aktivierungsgebühr.

Hab gleich für 24 Monate abgeschlossen !



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss
Joerg62

 
Zuletzt bearbeitet:
aber Programmvielfalt nicht.
Kann bei Vodafone oder Sky nicht erkennen was überhaupt geht.
Mit den Kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck hier:
Senderlisten Kabel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sky3D fehlt irgendwie in der Übersicht, den gibt es bei Vodafone KDG nicht, soll im Juli 2017 ganz abgeschaltet werden..

Senderliste ASTRA:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TIPP: Warte ab, bis Sky sich bei dir mit einem günstigen Angebot meldet.
Ich habe bei Kündigung das Komplettpaket + HD für 29,99€ erhalten!
 
Zurück
Oben