Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung - Was ist euer Angebot?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein ABO lief bis 31.10.16 vor Ablauf nur schlechte Angebote per Brief erhalten und telefonisch wollten die echt nur Tagsüber um die Mittagszeit anrufen, wo immer keiner daheim war.
Nun heute am 08.11.16 Angebot per Brief: Entertainment + 1 Paket nach Wahl zu 16.99€ + HD für 3€ auf Wunsch - Ergo 19,99€ für z.bsp. Entertainment + Cinema (HD), sky Go, onDemand
24,99 Aktivivierungsgebühr. Im 12 oder 24 Monats-Abo.
 
Könntet Ihr den Brief mal bitte einstellen? Ist das Angebot an eine Person gebunden und nur mit Code oder so einlösbar oder kann ich das eventuell auch nutzen?
 
Vertrag endet am 30.11 und heute angerufen und direkt komplett in HD für 29,99 fuer 23 Monate angeboten bekommen. Aktivierung s Gebühr 24,99...

Gesendet von meinem ZP951 mit Tapatalk
 
hatte auch das Angebot Black Friday im Briefkasten liegen. Zweitabo Anfang des Jahres ausgelaufen. 24,99 € mtl. - 12 oder 24 Monate. werd ich wahrnehmen und schauen was so an EMMs reinkommt ;)
 
Ex Sky Kunde. Weder Anruf, noch Mail, noch Brief und die Aussage vor 6 Tagen am Telefon bekommen als ich mal anrief, dass kein Rückholangebot für mich hinterlegt sei. Ja sowas gibts auch. Damit bekommen sie statt den rund 60€ für EK & ZK eben gar nichts mehr von mir :). denn ich zahle sicher keine 95€ für das Programm.
 
ich zahle auch nicht mehr
das stand im schreiben
Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky
willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Erik Schneider
Leiter Kundenservice
PS: Bei Annahme eines passenden Angebots sparen Sie sich zudem die zusätzliche
Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig
werden würde.
 
Dieses Schreiben habe ich Anfang des Jahres nach meiner Kündigung auch erhalten, mein Abo lief ohne das mir ein Angebot gemacht wurde am 31.07.16 aus, Angerufen habe ich beim Himmel aber auch nicht, am 01.08. habe ich gleich meine Karte und das CI+ Modul Retur gesendet, am 20.11.16 kam dann dieser BF Brief, also abwarten und Tee trinken, die können anscheinend doch auf keinen Abonennten verzichten.
 
Zurück
Oben