Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung mit der Vu Solo 2, how to ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany2703

Newbie
Registriert
25. September 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

bis vor einigen Monaten konnte ich immer wieder meine Sky Karte freischalten,habe nach dem letzten angekommenen EMM geschaut und diese dann geschrieben, bis iwann es nicht mehr hell wurde, von einem guten Freund habe ich von diesem Forum erfahren (Da beim Vu Solo Forum) keine Lösung gibt.

Ich nutze den Oscam 1.20 9986 und habe eine Sky Karte V14. Besteht die Möglichkeit meine Sky Karte wieder über die Vu Solo freizuschalten ?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte dem BVB wieder von zuhause aus beim Zaubern zuschauen können :p


Danke
Dany
 
als erstes den oscam auf ein neueres austauschen , wir sind so um 11273

dann auf jeden fahl die emms logen , und nicht automatisch auf die karte schreiben ( wegen pairing )

dann im forum sich einlesen was geht und was geht nicht , es gibts extra beiträge über verlängerung usw.
 
wonach muss ich denn suchen ? iwie finde ich nur beiträge von 2015 zu dem thema ?
 
wie ist denn der aktuelle status deiner karte ? hat sie das f0 tier in den entitlements ? wie ist der payload auf einem (gebuchten) sky kanal ? wann wurde die karte aktiviert (also wie lange hast du sie schon) ?
 
War die Karte schon mal in der Sky-Hardware?
Bei der Gelegenheit gleich mal die Konfigs und ein Log, wenn die Karte eingelesen wird, in Spoilern posten.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben