Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

München - Sony will gemeinsam mit der FIFA 25 WM-Spiele in 3-D produzieren. Über die Ausstrahlungsrechte verhandeln mehrere Sender mit dem Weltfußballverband, unter ihnen auch Sky Deutschland.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die diesjährige Fußball WM wird erstmals auch in 3-D produziert. Der dafür verantwortliche Elektronikonzern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat einen entsprechenden Vertrag mit der FIFA geschlossen.

Derzeit laufen laut FIFA Verhandlungen mit verschiedenen Sendern über die Ausstrahlungsrechte. Auch der Bezahlsender Sky zeigt Interesse. Ein Sprecher sagte gegenüber DIGITALF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ERNSEHEN, Sky führe derzeit Gespräche mit der FIFA über die 3-D-Rechte. Wann, und ob überhaupt die WM von Sky in 3-D angeboten werde, stehe aber nicht fest.

Sony wird 25 Spiele der WM in 3D-Technik produzieren, unter anderem das Eröffnungsspiel und das Finale. Als Partner konnten bereits ESPN in den USA und Sogecable in Spanien gewonnen werden

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

Für mich als sky-kunde ist es eine sky news, weil mich sky interssiert und nicht 3D-TV. Darum hatte ich es in den sky-bereich gepostet. Nach meiner Meinung steht hier eindeutig sky im Vordergrund.
Aber bitte, als s-mod hast du die Verantwortung für diesen Bereich und wenn es deinem Ordnungssinn entspricht, steht es dir frei, es zu verschieben.
 
AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

Nur kann es mommentan ja noch kein Aß wirklich sehen Daheim.

Meiner Meinung nach sollten die Anbieter, besonders Sky erst mal Ihr HD Angebot wrklich Ausbauen, und nicht schon von Technik Labern die Irgendwann mal Bezahlbar ist für den Privat Anwender.

Deswegen hab ichs hier her verschoben, sonst ist es klar eine Sky News, stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

Was HD betrifft sind wir uns einig. Naja vieeleicht gibt es ja bald das sky 3D-Paket und man kriegt nen Fernseher dazu, natürlich nur geliehen und der Fernseher kann nur sky wiedergeben.

Okay hast recht unter der vorraussetzung ist es natürlich eher 3D, weil es keiner (kaum einer) sehen kann.
 
AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

Hahah....der war gut:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben