1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

Dieses Thema im Forum "3D TV News" wurde erstellt von scorpi, 9. April 2010.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    München - Sony will gemeinsam mit der FIFA 25 WM-Spiele in 3-D produzieren. Über die Ausstrahlungsrechte verhandeln mehrere Sender mit dem Weltfußballverband, unter ihnen auch Sky Deutschland.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Die diesjährige Fußball WM wird erstmals auch in 3-D produziert. Der dafür verantwortliche Elektronikonzern

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hat einen entsprechenden Vertrag mit der FIFA geschlossen.

    Derzeit laufen laut FIFA Verhandlungen mit verschiedenen Sendern über die Ausstrahlungsrechte. Auch der Bezahlsender Sky zeigt Interesse. Ein Sprecher sagte gegenüber DIGITALF

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ERNSEHEN, Sky führe derzeit Gespräche mit der FIFA über die 3-D-Rechte. Wann, und ob überhaupt die WM von Sky in 3-D angeboten werde, stehe aber nicht fest.

    Sony wird 25 Spiele der WM in 3D-Technik produzieren, unter anderem das Eröffnungsspiel und das Finale. Als Partner konnten bereits ESPN in den USA und Sogecable in Spanien gewonnen werden

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Mal verschoben.
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Für mich als sky-kunde ist es eine sky news, weil mich sky interssiert und nicht 3D-TV. Darum hatte ich es in den sky-bereich gepostet. Nach meiner Meinung steht hier eindeutig sky im Vordergrund.
    Aber bitte, als s-mod hast du die Verantwortung für diesen Bereich und wenn es deinem Ordnungssinn entspricht, steht es dir frei, es zu verschieben.
     
    #3
    Borko23 gefällt das.
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Nur kann es mommentan ja noch kein Aß wirklich sehen Daheim.

    Meiner Meinung nach sollten die Anbieter, besonders Sky erst mal Ihr HD Angebot wrklich Ausbauen, und nicht schon von Technik Labern die Irgendwann mal Bezahlbar ist für den Privat Anwender.

    Deswegen hab ichs hier her verschoben, sonst ist es klar eine Sky News, stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
    #4
    scorpi gefällt das.
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Was HD betrifft sind wir uns einig. Naja vieeleicht gibt es ja bald das sky 3D-Paket und man kriegt nen Fernseher dazu, natürlich nur geliehen und der Fernseher kann nur sky wiedergeben.

    Okay hast recht unter der vorraussetzung ist es natürlich eher 3D, weil es keiner (kaum einer) sehen kann.
     
    #5
  7. fihi
    Offline

    fihi Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Hahah....der war gut:emoticon-0133-wait:
     
    #6

Diese Seite empfehlen