Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 - wieviele Clients?

AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Hallo Oradigi,

Leider falsch interpretiert:
so wird es richtig: Habe einen Philips 9005 und HD geht auch damit
Hat sich in keinster Weise auf die S02 Karte bezogen. Sondern nur auf den Receiver.
Eigendlich liest das auch jeder richtig aus, weil jeder weriß, das HD+ nicht auf einer S02 Karte aufgeschalten werden kann.
Ist für jeden sowieso die beste Variante: Teilung der Lasten auf 2 Karten, als 50 € einmal sparen und die Lasten auf einer Karte wie bei der V13 und V14 Karte legen

Mlg piloten
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Die Diskussion S02/V13/V14 bringt für mich keine neue Aspekte mehr. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Wer auf die S02 abfährt, und das mit CS begründet ist sowieso jenseits der Legalität.
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

mit oscam 7860 und im config ins7e11 = 15
mein server ist ein Igel 4210 und smargo 1.5
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Weisst du zufällig ob der Smartreader in der DM8000 auch für Fastmode geeignet ist?

Wieviele Clients schaffst du ohne ruckeln?
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

und du hast 20 clienten ohne Probleme ?

Kann ich bei v13 nicht glauben.

Kannst du mir deine Hardwareaufstellung sagen ?

thxxx


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Er hat 20 Clients , das kann ja gut sein ! Allerdings wird er nicht 20 auf einmal online haben also das 20 User ECM abfragen !

Denn das schafft die V13 nicht !


Getestet hatte ich mal im Apollo Reader die V13 mit 10-13 Clients und alle verschiedene Sender ! ECM Zeiten steigen dann auf 350ms an !

Bodo
 
Zurück
Oben