Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 wieder hell bekommen

AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Im DeltaCam laufen die HD+ Karten ohne Einschränkungen, oder eine ORF Karte.
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Oder Kabelkarten, oder MTV-Karten, oder ....
 
Ist alles nur eine Frage des Geldes, oder wie sagt man so schön "ohne moos nichts los".
 
Dann freu dich, solange diese bei dir noch im DeltaCam laufen, bei vielen funktionieren die nur noch im ACL r2.2. :oops:
 
Wenn die Karten nicht gepairt sind, dann laufen die auch in diversen Modulen.

Sollte die aber gepairt sein, dann nur noch in der Sky-HW oder im ACL Rev.2.2, sonst z.Zt. nirgends.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu erzählen.
 
Da muss ich etwas weiter ausholen......
Bevor das Board umgestellt wurde, gab es ne Ecke, wo man reinstellen konnte, was die Karte für einen Status hat und mit welcher EMM man cher :) es weiter hell bekam.
Vermisse ich ein bisschen, da es ja eigentlich bis jetzt eher schwerer geworden ist,
die Karten hell zu halten oder wieder zu bekommen :(
Bin auf mehreren Boards unterwegs und wie gesagt, lesen bildet!!!:D:D:D


Jetzt zum Anfang.
Beide Karten waren bei der S*y Umstellung, man erinnert sich? dunkel. :confused:
Nach etlichen Stunden surfen, lesen, und noch mehr lesen, habe ich notgedrungen meine Himmelsharttware aktiviert, die hat sich vielleicht gewundert;););), und erstmal geuppdatet.
Bei S*y online eine Aktivierung erwürgt, dann Karte rein und sobald wieder Helle, raus.
Seitdem funzt es mit dem Modul.:D:D:D

Sogar bis jetzt einmal Neuaktivierung mit Modul, da Ablauf verpennt!:cool:

Kleiner Tip, habe mir hier und in anderen Boards die super tollen Erklärungen zu den EMMs, Aktivierer und Verlängerer und den Zusammenhängen dazwischen nicht nur erlesen, sondern auch druckfrisch gesichert.
so muss ich nicht jedesmal die Daddelkiste anmachen:).

An dieser Stelle noch mal ein DICKES DANKE an alle die hier mitwirken!!!!!

Jetzt habe ich aber zwei wunde Finger!!!!:p:p:p:p



Achso, ganz vergessen,

1. uns 2.Karte
V14
Fuse bite 25
Payload 0F06 000..02
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 3d-ler,

tausend Dank, dass Du Dir die Mühe für eine ausführliche Antwort genommen hast.

Meine V14 hat noch nie himmlische Hardware gesehen.
Fuse bite 25
Payload Nano 0F06 00102 00000 10
Card is prepaired/paired but the pairing is deactivated
Cobra 2.04
Panasonic TV CXW754

Ich lese hier und im Nachtfalke auch schon seit ewigen Zeiten mit, aber durch die x-tausend Beiträge zum Thema, die sich auch immer Mal widersprechen, ist es etwas unübersichtlich geworden.

Bis jetzt hatte ich immer Bedenken, die himmlische Hardware auszupacken, weil dann die Ehe endgültig vollzogen wäre. Deswegen habe ich auch noch keine ACL 2.2, da das ja den gleichen Effekt hätte. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und SkyGo ist auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei.

Würdest Du eventuell Deine druckfrische Sicherung, gerne auch per PN, mit mir teilen? Ein virtuelles Pflaster für Deine wunden Finger ist Dir auf jeden Fall sicher.

Viele Grüsse
Paddy
 
Ihr findet doch alles hier im DEB. Da braucht ihr doch keine diversen Boards durchsuchen.

Nimmt doch mal zum Anfang einfach den folgenden Thread:
Talk - DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Oder den hier:
Talk - Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Und wenn ihr dort nicht fündig werdet, dann könnt ihr auch dort Fragen dazu stellen, denn welche EMMs geschrieben werden müssen, hat ja nichts mit der verwendeten Hard/Software zu tun.
 
Hier nocheinmal für alle leseresistenten User, Karte seit Mai dunkel und Tier 00F0 vorhanden, Loggdatei nach alten noch nicht geschriebenen Aktivierer durchsuchen, mit viel Glück wird die Karte anschliessend wieder hell, wenn nicht, sky Orginal Hardware verwenden!
Karte seit Mai dunkel und kein Tier 00F0 vorhanden, den Globale EMM "A0.....34" verwenden, bei vorhandensein des F0 Tiers wird die Karte durch den Globalen A0 gepaert!
 
Zurück
Oben