Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 wieder hell bekommen

Abronisus

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe eine V14 Karte und ein Deltacam Modul.

Nun ist die Frage: Bekomme ich die Sky Sender wieder hell und wenn ja wie?
Wäre sehr nett wenn mir da jemand einen Link mitteilen könnte wo ne Anleitung dazu steht?
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Payload?
F0 vorhanden?
Seit wann dunkel?
Was draufgeschrieben?
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Payload: 0F 06 00 10 00 00 00 0AF0 vorhanden: ja
Dunkel seit Sky umgestellt hat
Drauf ist Phyton 2.04
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Ja dann ab in die ultimative sky Hardware
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Wie jetzt? Kann ich nur noch im Sky Receiver nutzen?
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

@Abronisus
Du kannst ja vor der Sky Hardware noch den Advinator versuchen da dein Payload auf eine rein gepairte Karte hindeutet. Solltest dann aber mal deine Blockeinstellungen prüfen, da die Karte ja irgendwie in diesen Status kam.
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Wenn ich das jetzt alles in der richtigen Reihenfolge sotiere, hatte die Karte Ende Mai das 9D Problem, da auf dem Modul Mitte Juni die Phyton 2.04 geflasht ist/wurde und trotz Vorhandensein des F0 Tiers wurde der Globale A0 auf die Karte geschrieben.
Da die DeltaCam FW wegen dem A0 die Karte nicht mehr entpairen kann, bingt der Advinator auch nicht mehr, der 77er EMM ist bei beiden gleich!

Jetzt ist leider Game Over, ohne der Himmels Hardware geht da nicht mehr!
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Also brauch ich den Advinator gar nicht erst probieren? Sollte ich es trotzdem probieren, müsste ich da meinen Technisat Receiver mit dem Internet verbinden? Weil ich brauche doch einen Server den ich eintragen kann, woher bekomme ich die Daten?
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Dein Technisat wird da wohl eh nicht gehen, da der Advinator die Sky Karte in der Oscam voraussetzt.

Aber Game Over bedeutet eben --> Spiel vorbei, egal wie man es dreht.
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Da scheine ich irgendwann mal beim blocken was falsch gemacht zu haben. Weil voher war die Karte in Ordnung und nicht gepairt.
Wenn ich bei Sky eine neue Karte beantrage, wäre es danach möglich es in meinem Deltacam modul wieder hell zu bekommen? Und wenn ja welche Karte sollte ich bei Sky am besten ordern?
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Sky wird dir schon eine passende zuschicken (v14).
Im Deltacam wird es mit sehr sehr großer wahrscheinlichkeit nicht mehr gegen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Ok, also kann ich mir das auch sparen. Dann kann ich das Deltacam Modul ja auch weg geben, sehe dann ja darin keinen weiteren nutzen mehr.
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Wenn Du das so siehst mußt du das machen - für andere User hat es noch einen großen Nutzen!!
 
AW: Sky V14 wieder hell bekommen

Was für einen Nutzen hat ein Deltacam Modul noch, wäre nett ein paar Hinweise zu bekommen.
 
Zurück
Oben