Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 und OScam

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hallo!

Habe folgendes Problem und zwar habe ich eine V14 von Sky bekommen und möchte die in der AZBox Elite HD unter dem RTi Image benutzen. Allerdings habe ich immer das Problem das folgendes da immer steht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so...ich gegoogelt und herausgefunden das ich wohl die falsche oscam benutze bzw. zu alte. Aus der DB eine neue geladen aber die wird nicht gestartet :( egal welche Version ich nehme sie wird nicht gestartet. Welche version ist denn für die v14 am besten gegeeignet? soweit ich weiß muß die über #7150 liegen ist das soweit richtig?

Dank im Voraus

lg.

Kevin
 
AW: Sky v14 und OScam

Hi besteht dein Problem noch? oder hast du es schon hinbekommen?

Wenn nicht dann zeig doch mal bitte deinen Kompletten Configs:emoticon-0111-blush
 
AW: Sky v14 und OScam

Hi.
Ja, eigentlich schon :) hab allerdings gegen eine s02 getauscht...

Danke für die Nachfrage

Lg.

K.
 
Zurück
Oben