Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

blagajjasko

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Freunde,

hab mir nun eine HD+ Karte (HD02) um meine Sky Karte zu entlasten.

Ich bekomm die HD+ Karte einfach nicht zum laufen.

Wäre um eure Hilfe sehr Dankbar.
configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
RSA und Boxkey hast Du vervollständigt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mal auf 2700 stellen.
In der oscam.dvbapi P:1843 muss vor das I: 0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

Derek du bist der Chef, hat geklappt :D:D:D:D vielen Dank :D

kannst du mir jetzt noch sagen wie ich am besten vorgehe und die V14 vom HD+ entlaste sodass über die HD02 HD+ geschaut wird?
LG
 
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

Dazu musst du in der oscam.dvbapi oder bei cccam in der cccam.prio die HD02 Caid vor der V14 Caid setzten.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Falls du Clients hast, die diese Priorisierung nicht können, muss du zusätzlich services einstellen.
 
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

moin moin

@blagajjasko hast Du auf V14 die HD+ gratis oder ist die V14 ohne Hd+? sollte HD+ auf der V14 mit drauf sein (Freigeschaltet)dann dürfte diese Konstellation aber die V14
nicht entlasten so war es bei mir jedenfalls bis ich an den Configs was geändert habe.

MFG
calle
 
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

Auf der V14 ist HD+ bis Dezember 2015 noch frei.
Ich möchte wie gesagt die V14 vom HD+ entlasten und die HD02 belasten.

Sperrt ihr die EMM's auf der HD02?
Habe beobachtet das da jede Menge in kurzer Zeit ankommt.
Habe jetzt eine ECM von ca. 390 bei der HD02 ist das OK?
LG.

- - - - - - - - - -

pehedima bei meinem jetzigen Eintrag in der Dvbapi ist hinter dem 098C noch eine 1
also so...

P: 1843
P: 098C 1
I: 0

richtig?
 
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

Nein.
Die 1 am Ende muss entfernt werden.
Bitte genau so eintragen, wie ich das oben beschrieben hatte.

Edit:
Außer die Zeile mit den ... natürlich.
Die Zeile kann gelöscht werden, wenn du keine weiteren Karten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

OK hab ich genauso Kopiert und eingefügt.
Bei mir laufen die Clients über cccam 2.3.0 können die diese Prio benutzen oder brauch ich nun zusätzliche Prios?

LG
Blagajjasko
 
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

Bei vollwertigen cccam Clients kann dort die Datei CCCAM.PRIO angelegt werden, die wie bereits oben erwähnt den gleichen Inhalt wie in der oscam.dvbapi haben sollte.
Nur das I: 0 am Ende weglassen.

Ansonsten solltest du dir auch mal das Thema mit den services anschauen.
 
AW: SKY V14 und HD02 Oscam läuft nicht

Ist 2700 CardMhz nicht zu hoch?
Ich lese ständig was von 368 Mhz

Blockt ihr EMM's auf der HD02 oder lasst ihr alle durch?

LG
 
Zurück
Oben