Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14, Samsung F Serie und Unicam Evo 3.0

Mittmecke

Newbie
Registriert
18. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe hier viele Dinge gelesen aber bisher hat mir nichts weiter geholfen. :emoticon-0124-worri
Meine Sky Karte wurde getauscht aufgrund einer Verlängerung. Bisher hatte ich mit dem Technisat S1 und der guten alten S02 nie Probleme.

Aber ich möchte nun gern über meinen Samsung UE50F6500 Sky schauen. Dazu habe ich eine UniCam Evo 3.0 und Troja 3.15 drauf. Das CI+ Modul wird vom TV sofort erkannt aber leider hebt es die Verschlüsselung nicht auf. Was könnte bzw. Sollte ich noch versuchen? Laut Sky ist die Karte aktiv,ich habe sie aber bisher noch in keinem anderen Receiver gehabt.

Über ein paar Tipps wäre ich Super dankbar.:dfingers:
 
AW: Sky v14, Samsung F Serie und Unicam Evo 3.0

Was steht im Cam-Menü unter Smardcard Information?
 
AW: Sky v14, Samsung F Serie und Unicam Evo 3.0

Dann hast du eine Sky V14 Smartkarte und diese wird erkannt!

Geh auf Sky Krimi und lass dir nochmal die Freischaltung geben! Dann blaibst du 30 Minuten auf dem Kanal! Innerhalb dessen sollte auch das Bild kommen!

Online geht das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky v14, Samsung F Serie und Unicam Evo 3.0

Super,danke. Der freundliche Sky Mitarbeiter hatte erwähnt das es aber nicht per Nagra geht und das hatte ich bereits seit ein paar Tagen. Nun habe ich auf Betacrypt gestellt und er hat die Aktivierung nochmal angestoßen! Nun läuft das Ganze prompt und bisher problemlos.:smoke:
 
AW: Sky v14, Samsung F Serie und Unicam Evo 3.0

Super! Danke für deine Rückmeldung!

Dann passt mal bitte den Thread als gelöst an! Danke!
 
AW: Sky v14, Samsung F Serie und Unicam Evo 3.0

Hallo bin neu hir habe denn Gleichen Samsung UE50F6500 Bei mir wird das cam evo 3.0 nicht erkant was kann ich tun ?
 
Zurück
Oben