Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Theoretisch, ja, aber wenn du auf die 1.0 zurückgehst, kannst du dann wieder auf die 1.5er!
 
AW: Sky V14 rennt!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

@pretender666
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 600MHz habe ich eingetragen, bringen aber nicht wirklich einen Unterschied. Ganz paar Milisekunden.
ins7e11 = 15 mag er nicht. Immer wenn ich das eintrage, bekomme ich einen "card init error". Hat das einer von Euch schon erfolgreich am laufen mit der Smargo?


Gruß
 
AW: Sky V14 rennt!

Hier dann noch mal was ich gemacht habe, um die Fritte mit der V14 ans laufen zu bekommen:

Fritzbox 7170 mit Freetz 9216M aus Link ist nicht mehr aktiv.
Smargo mit Firmware 1.7 - "Auto, 3,69, 0, 0"
OSCam von HIER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Funktioniert bisher einwandfrei. Werde aber weitere Infos schreiben, wenn mal 6 - 8 Clients drauf sind, gucken wie es dann noch läuft!

Viele Grüße
 
AW: Sky V14 rennt!

Hi,
hast Du mal Post #2 gelesen mit ins7e11, T1x hat es mit anderer MHZ als Geschrieben getestet das lief nicht, versteh nicht warum Leute Karten übertakten, das bringt meiner Ansicht null, belastet nur die Karten!!:emoticon-0179-headb
 
AW: Sky V14 rennt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam #7168....das tool meckert und serial kann nicht gesetzt werden...geht ja glaub ich aber auch so ohne serial...muss ich noch suchen wie genau....da ich debian habe sieht die config dann leicht anders aus. Werde mal rumtesten. Wenns rennt poste ich die config :)
 
AW: Sky V14 rennt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe deine Frage nicht!

Habe ins7e11=15 mit 369, 500 und 600MHz getestet, da steigt er immer aus. ins7e11=13 funktioniert.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zeig mal deine Reader Config und was du in dem Smargo Tool unter Seriennummer eingegeben hast.
 
AW: Sky V14 rennt!

Ich hatte meinen gm 990 heute die ganze Nacht an auf Sky Action HD, aber die Karte kriegt keine neuen EMMs. Fehlt noch was in meiner Config, oder stimmt nur die Anzeie im WebIf nicht?
 
AW: Sky V14 rennt!

korrekte cardmhz für smargo ist 357 nicht 369 das sollte man auf jedenfall richtig einstellen.

Kannst du mal mhz auf 357 und cardmhz auf 357 stellen?

Kann sein dass es sonst zu viel ist bei ins7e11 gibt bei SKY Italia auch so ein Problem da geht bei mir auch nur ins7e11 = 14

Wir wollen ja schließlich wissen ob V14 generell langsamer läuft als V13.
 
AW: Sky V14 rennt!

@666
glaube 369 ist richtig für Smargo,
wenn man dem Smartreader.exe Software (fixed 369) glauben schenkt.

Ich war gestern bei einem meiner Clienten aufn Kaffee, der hatte ganz schön frezzer auf den v13 Sendern von mir,
Grund war eigentlich nur das er Spiele Updates mit der PS3 gesaugt hat gleichzeitig über einen Speedport Telekom Router.
Diese surf-Ping Zeiten sind nicht zu unterschätzen. Normal müsste jeder Client sein Netzwerk erstmal auf Vordermann bringen damit es NDS ready ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 rennt!

@pretender666
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich auch schon versucht. Sobald ich ins7e11=15 setze steigt die Karte beim init aus. Versuchs aber nachher gern noch mal...
Ich hatte jetzt 4 Clients gleichzeitig auf der Karte und die Latenzzeiten bleiben konstant bei ~ 190ms (plus/minus 15ms)
 
AW: Sky V14 rennt!

das weiß ich nicht, obs bei der V13 Karte so ist.
Hab eine S02 Karte, da fließen sie so wie angegen.
Sky Krimi nitze ich auch um über das Sky Portal eine Freischaltung zu erhalten.
Da fließen fast sofort die wichtigen unique EMMs


Mlg piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben