Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 plötzlich dunkel

ojohann1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute.

Könnt ihr mir bitte helfen. Seit ca. 3 Stunden ist meine Sky V14 dunkel ???. Aber die HD+ Karte geht.
Könnt ihr mir Bitte helfen. Benutze Oscam 1.20 build r8560.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi,

ich habe dir mal einen eigenen Thread gegeben.

Fehlen die Updates? Zeig mal die Konfigs und die Entitlements.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hallo Bombadil.

Danke für deine schnelle Hilfe.
Was soll ich dir geben. Bin nicht so drauf. Bitte sag mir was du von mir brauchst.
LG ojohann1972
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi,

da du im Oscam Forum gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du die Karten auch mit oscam liest. Dann wären folgende Dateien interessant.

oscam.conf
oscam.server
oscam.user

Mach bitte auch ein Log, in dem du die Oscam neu startest und von Anfang an bis zu dem Part, an dem ein Sender der V14 entschlüsselt werden soll. Dort sollten auch die Entitlements erkennbar sein.

Diese Dateien postest du bitte in Spoilern, dann werden wir mal sehen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Bombadil.

Bitte nicht falsch verstehen.

Wie mache ich einen Spoiler.??
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

2013/06/19 21:30:19 547198 c plain dvbapi-client granted (serverbox, au=off)
2013/06/19 21:30:19 547198 c Detected /dev/dvb/adapter0/demux0 Api: 0
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hallo bombadil.

HD+ Karte ist ok.
Aber bei Sky V14 sagt er mir Cardok aber ( no entitlements)
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi,

poste bitte das Log noch einmal. Ich habe das gelöscht, da die WAN IPs deiner Peers mit drinstanden. Achte da bitte beim nächsten Mal drauf.

Einen Spoiler erstellst du, indem du beim Editor unten auf Erweitert klickst, dann oben das Icon Spoi (links neben You Tube) wählst und dazwischen deinen Text einfügst.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann zwei Ursachen haben. Entweder du hast den Sender nicht abbonniert oder der Karte fehlen die EMMs, die die Karte am Leben hält.

Deshalb poste bitte deine Konfigs, die ich oben genannt habe. Sag auch, was ist Server, was ist Client.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi,

da haben wir es ja schon.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du erlaubst dem User nicht Updates zu schreiben. Dort fehlt der Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und damit die HDplus nicht auch noch ausgeht, für die auch noch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du installierst dir jetzt auf der Dream Scam 3.59 und lässt dir ein paar EMMs auf die Karte brezeln. Ne halbe Stunde sollte dann reichen. Dann kannst du wieder mit Oscam lesen.


Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Bombadil.

Weltklasse. Danke.
Kann ich jetzt selbst unter Webif au=setzten oder reicht es wenn ich auf Scam 3.59 oder habe auch 3.60 drauf. MAcht er das selbst auch wenn ich nur auf scam wechsle???
 
AW: Sky V14 plötzlich dunkel

Hi,

das sollte auch mit oscam klappen. Dazu noch eine Änderung. Im WebIf unter Files gibt es die Datei Oscam.dvbapi. Dort schreibst du alle deine Caids rein, die du bekommst. Z.B. so
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Für den Freischaltungzeitraum ergänzt du die 098C mit einer 1 dahinter. Das bewirkt, dass die Anfrage mehr als dreimal an die Karte kommt und somit der Sender hall wird. Vorhar aber den User mit au = bestücken.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben