Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit Unicam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 mit Unicam

Mit dem Unicam 4.0 geht das genauso, wie mit Oscam.
 
AW: Sky V14 mit Unicam

Aber da meine ich gelesen zu haben, dass eine Aktivierung momentan nicht funktioniert wegen einem mod file oder so?!
 
AW: Sky V14 mit Unicam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man kann aber bei diesen Modulen loggen und später die richtigen EMMs schreiben.

Und wenn S.. deine Karte schon aktiviert hat was machst du da ?

Dann geht es nämlich mit Oscam auch nicht mehr.

Bleibt dann nur ein Receiver mit CI+ Support und ein Sky CI+ Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 mit Unicam

@Nappy08
Dann aber nur mit den ganzen Einschränkungen!
 
AW: Sky V14 mit Unicam

Das hört sich alles nicht so gut an. Dann sind die Unicam 2.0 mittlerweile ja zwecklos für Sky. Hoffen wir mal, dass es mit den 4.0 noch ne Weile funktioniert oder, dass Sky mal einen Dämpfer bekommt, dass es nicht rechtens ist.
 
AW: Sky V14 mit Unicam

was ist den mit Oscam ..........?

mein V14 mit Modul habe ich aktiviert lassen

dann in vu+ ultimo rein getan oscam gestartet 10 Minuten gewartet und alles war ok dann...((( na ja oscam muss eingestellt werden aber )))
 
AW: Sky V14 mit Unicam

Richtig, mit Oscam braucht es jetzt auch entsprechende Einstellungen. Und einfach Karte rein und mit Oscam ist es hell, war auch mal. Die Zeiten sind da auch vorbei. Jetzt heißt es EMMs loggen, dann das passende EMM suchen und manuell auf die Karte schreiben. Auch am E2-Receiver. Das ist aber Alles im Oscam Talk-Bereich nachlesbar. Wie man das mit dem Unicam 4.0 und dem Deltacam auch macht, steht in den jeweiligen Bereichen für diese Module.
 
AW: Sky V14 mit Unicam

Hmm...ich habe die OSCam bei meinem xTrend ET9200 so eingestellt, dass alle EMM geblockt werden und die unique gespeichert. Bisher musste ich aber noch nichts manuell schreiben?!
 
AW: Sky V14 mit Unicam

Und wie kommen die gespeicherten EMMs auf die Karte? Richtig, nur durch manuelles Schreiben auf die Karte. Einen Automatismus der dir aus den gespeicherten EMMs die Richtigen raus sucht gibt es in Oscam nicht. Bei den EMM-UA werden nämlich auch Pairing-EMMs gespeichert. Diese sollen ja nicht auf die Karte kommen, ergo muss man die richtigen nichtpairenden EMMs manuell auf die Karte schreiben mit Oscam.

Aber das hat hier Alles nichts mehr mit den alten Unicams zu tun und bevor hier eine Oscam-Grundsatzdiskussion geführt wird, die es im Oscam- und Receiver-Bereich schon hundertfach gibt, schliesse ich den Thread nun. Alles was wichtig ist, wurde bereits geschrieben.

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben