Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

ja chip ist oben unter spark geht es ja wenn auch ruckelig teste mal die config
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

ja du hast aber geschrieben nur mit Mcas!Aber unter GBox läuft sie auch ohne das du die Configs ändern mußt!
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Hab es jetzt mit oscam hat der reciver ganz schon geruckelt nachdem der reader aktiv ist... nach deinem tipp hab ich einfach oscam aus und gbox angeschaltet und siehe da alles hell ohne ruckeln und als zuckerl noch die ösies.

Danke

PS: schaltet sich die karte mit gbox irgendwann ab und muss neu aktiviert werden hab mal sowas gelesen weis aber nicht wo und in welchem zusammenhang?
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

soviel ich weiß nicht,sie bekommt ecm automatig weiter!Hatte es eine Zeitlang bei mir auch laufen und die Karte war immer frei!
 
Zurück
Oben