Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v14 mit hd +

csl320

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo an alle,

hab auf meiner unibox hd 2 mit openatv Image eine sky v14 Karte laufen über ccam. habe mir nun die hd + Sender über sky zugebucht. diese bleiben aber alle schwarz:confused: alle anderen sky Sender laufen. woran kann das liegen?

danke schonmal :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: sky v14 mit hd +

Ich glaube, das liegt daran, das CCcam kein Update der V14 macht! Nutze bitte dazu Oscam!
 
AW: sky v14 mit hd +

ok. oscam hab ich noch nie benutzt. muss ich da was beachten oder einfach nur installieren und gut is?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky v14 mit hd +

Mit einfach nur installieren und gut is kannste vergessen, was Oscam betrifft solltest du dich schon einlesen und wenn nicht dann würde ich es mal mit scam probieren.
 
AW: sky v14 mit hd +

mal anders gedacht. kann ich die Karte zum aktualisieren auch einfach in den original sky receiver stecken und dann wieder in die unibox?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky v14 mit hd +

ne hab ich nicht. bin ja noch arbeiten:p. das versuch ich heut abend.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: sky v14 mit hd +

Wenn es nur für dich ist, würde ich persönlich die ganz einfache alternative wählen. Scam 3.59. Da würde ich mir die Mühe mit oscam nicht machen. Und Scam schreibt 100% ig Updates auf die v14

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: sky v14 mit hd +

ja ist nur für mich. aber scam kommt leider nicht in frage, mit scam hatte ich leider von Anfang an Probleme. da hab ich so alle 5sek nen Bild Hänger und Ton Aussetzer:( . aber gut die Variante mit dem sky receiver hat auch erstmal funktioniert:).trotzdem danke! (vielleicht hast zu dem scam Problem ja eine Idee)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky v14 mit hd +

Gigablue 800 se Plus HD+ 03 karte Lauft nicht Karte ist bereit shön aktiviert ich komme nocht weiter ich hab mit cccam 2.3.0und Oscam:fie: probiert scam 3.60 Gbox ich weis nicht weiter Ich werde sehr dankbar sein wen einer Ide hat!!
 
AW: sky v14 mit hd +

Hallo sapuni,

HD+03 läuft nur in sogennte HD+03 zertifizierte Receiver.
Keine Chance bei deiner Box.
Lösung:
-HD+03 wieder verkaufen und dir am Besten eine HD+01 Karte = weiße HD+ Karte besorgen.
-oder eine HD+02 Karte besorgen.

Mlg Pilot
 
AW: sky v14 mit hd +

Die HD03 funktioniert nicht da diese das sogenannte Chipset Pairing nutzt. (CAK 7). Diese Karte funktioniert z.Z. nur in zertifizierter Hardware... (CI+) !!!
Mit der HD01 oder HD02 welche in der Bucht zu bekommen ist gibt es keine Probleme.
 
Zurück
Oben