1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky V14 mit HD+ und 7390 Freetz mit Easymouse2 an GM990 und Pingu

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von chris20vt, 15. Januar 2014.

  1. chris20vt
    Offline

    chris20vt Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    habe nun Sky ohne HD+ mit mcas hell bekommen (Karte im Receiver) nun würde ich das ganze wenn möglich über die 7390 und den beiden Boxen(mit Spark und ILTV) betreiben.
    Doch ich muss zugeben mir fehlt die Kompetenz dazu ich blicke bei den hunderten von Thema darüber nicht mehr durch!
    Hat evtl. jemand die gleiche Konstellation wie ich und kann mir seine Einstellungen schreiben wie und wo ich was machen muss!???
    Viel Dank schon mal!!!

    Gruß
    Chris
     
    #1

Diese Seite empfehlen