Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v14 mit cccam 2.3.0

AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

Ist drin ganz unten
Auf welche kanal vom sky das es updatet
Ist egal oder.....
 
AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

Moin,

wenn der Eintrag drin steht, dann raus damit. Bei der V14 ist es egel, welcher Sender es ist. Alle machen Updates, viele EMMs werden aber, wie ich hörte, über Sky Sport News HD gesendet.

Mach die CCcam.cfg auf dem Client mal ganz leer und nur das rein.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

Ist update immer bestimte seit vom sky oder jeder seit
Disable emm gelöcht vom cfg
 
AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

Hi

Lass es mal die Nacht durch laufen. Die kommen immer mal durch. Wie oft bei der Karte kann ich nicht sagen.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
Ok danke fur die hilfe

Ich bekomme kein emm update was kann ich noch machen
Hat keiner von der v14 karte .
Debian igel ipc margo v1 update 1.7
Ich werde noch veruckt.

Kann keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

wenn du keine Emm´s per CCCam bekommst, würde ich dir entweder Raten auf Oscam um zusteigen. oder alle Paar Tagen steckst du die Karte im einem Zerti. Receiver von Sky.
 
AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es schon mal geschrieben, aber bislang hat es anscheinend keinen interessiert. Daher noch ein letztes Mal meine Frage in die Runde: Wie soll man mit diesen Daten in F- und C-line eine Verbindung zwischen Server und Client herstellen können, geschweige denn die Karte updaten können?
 
AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

Wie soll ich das verstehen sag mir richtig
Wie ich das machen mus.
darum bitte ich um hilfe
 
AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

was er damit sagen möchte,

es sind zwei unterschiedliche User sowie Pass eingetragen.

Du musst schon wie im Server und Client Receiver die identischen User & Pass eintragen
 
AW: sky v14 mit cccam 2.3.0

Hallo samo,
falsch C-Line: wo steht pass in der F-Line
F:mein dream 1 0 1 { 0:0:1}
C: dyndns.org 12345 admin pass

richtige C: Line wäre so:
C: dyndns.org 12345 mein dream

Verstehst du nun?

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben