Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V14 Karte - SKY Modul macht Probleme. Ist Unicam dafür gut?

Maddin18

Newbie
Registriert
31. Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus an alle,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine V13 Karte von SKY betrieben mit einer Unicam Delta Crypt Hardware Version 2.0
Da läuft die V14 Karte auch ohne Probleme.
Mit dem SKY Modul habe ich ständig Bildaussetzer. Sobald ich das Unicam Modul dafür hernehme ist das Problem nicht mehr vorhanden.
Was für ein Modul sollte ich am besten kaufen?
Karte steckt in einem Philips Fernseher.
Braucht ihr sonst noch Info?

Gruß Maddin
 
Wenn die Sky Karte in dem Skymodul probleme macht ruf doch bei Sky an! Da müssen die sich kümmern! Alle anderen Hardwarelösungen wie Unicam oder Alphacrypt weiß keiner wie lange die noch funktionieren mit der Sky Karte.

Zum einlesen Alphacrypt (welches momentan mit der gepairten V14 umgehen kann) hier lang:
Update Für Alphacrypt-module Erfreut Pay-tv-nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben