Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 im Vip2

Ri36

Ist oft hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

möchte gern wissen ob eine SKY V14 Karte im VIP2 läuft ?

Stehe vor Vertragsverlängerung zwecks HD+ Sender.

Danke.

Mfg
 
AW: Sky V14 im Vip2

Sky V14 ist so neu, das wird noch keiner getestet haben.


Mlg piloten
 
AW: Sky V14 im Vip2

Hi also in meinem Vip1 läuft die neu V14 Super mit ILTV denke mal das wird im Vip2 nicht viel anders sein .





Mfg muckel560 :emoticon-0103-cool:
 
AW: Sky V14 im Vip2

Danke für die Info, denke auch das es da keinen Unterschied gibt mit der ILTV.

Mfg Ri36
 
AW: Sky V14 im Vip2

Kannst Du hierzu inzwischen was sagen?

Werde demnächst von Kabel auf Sat umsteigen und hatte überlegt mit den VIP2 zu holen.
Allerdings würde ich nur sehr ungern auf Sky verzichten :)

Mit ILTV geht das ja wohl, aber geht das auch mit der V14, die Sky ja wohl jetzt ausgibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 im Vip2

Habe meine S02 Karte behalten und verzichte auf HD+ , jedenfalls erstmal für ein Jahr.
Ich denke aber schon das die V14 läuft, aber hab gelesen, das es wohl keine neue Soft mehr gibt für den Vip2.
 
AW: Sky V14 im Vip2

Guten Morgen,

V14 läuft auch bei mir, allerdings habe ich sie nicht aktiviert. Select nicht getestet

Die V13 lief ohne Probleme auch bei Reaktivierung. Select kriege ich jedenfalls nicht hin bei V13.

ILTV Version 1.2.76
 
Zurück
Oben