Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vogel123
du meinst ein Video wo man sehen kann das Sky1 SD/HD auf meiner Giga ohne Karte oder CI+ Modul geht ?
 
Ich hatte hier mal eine Ncam probiert. Das ist im Grunde nichts anderes als die oscam gewesen.
 
kein Prob... bin morgen abend wieder zu Hause, werde dir das Video machen, und es dir zukommen lassen, offen Posten werde ich hier das nicht !
 
Also Fakt ist, es gibt keine oscam, scam oder sonstigen die mit einer v14 und f0 umgehen kann. Würde es sie irgendwo geben hätte sie ein schussel schon online gestellt und wäre schnell public, deswegen glaube ich da nicht dran.
Wenn gibt es die versionen die aber im moment für einen 5stelligen Betrag an PayServer verkauft werden. Und die halten natürlich dicht. Denn eine Hand wäscht die andere.
Es kommt ja kein Otto normal verbraucher auf die Idee einen solchen Betrag zu bezahlen und das Ding Online zu stellen.
Meine Meinung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm evtl eine Sammelbestellung, jeder 10 Euro dann haben wir bei der Menge an aktiven Usern hier den 5 stelligen Betrag schnell zusammen.
Die Liste bitte fortführen
1. UncleC
2....
Ironie aus...

Herrliche Abendlektüre dieser Thread :)
Wartet doch einfach mal ab, es läuft doch noch alles, verstehe die Aufregung nicht.
Einer Postet irgend ein mist ohne Beweise und Quellen und ihr springt drauf an. Würde es laufen wäre doch längst iwo ein Video..

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Hallo so langsam wird es Langweilig hier mit zu Lesen .
Wartet doch einfach ab .....
wenn es soweit ist dann werden wir doch sehen was noch geht und wenn die Payserver dann noch laufen dann gibt es das cam doch ! und wir sitzen dann hier und warten dann ab wann es was neues für uns geben wird .

So wie es hier alles immer nur geschrieben wird ( ich habe gesehen usw... ) bringt es uns nix !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde ich dann auch gerne mal sehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider muss man sagen die einzigen die noch forschen sind im Ausland. Oscam ist mausetod kaum noch neue Versionen und wenn sind sie eher verbuggt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst dich ja beteiligen und besser machen wenn dir irgendwas nicht passt, meckern kann jeder.
Source Code auschecken und los legen Patche schreiben, kannst direkt Gas geben, bin gespannt.

Von welcher Softcam im Ausland die besser ist sprichst du überhaupt?

-supraracer
 
Ist doch fast alles was man benötigt mittlerweile nahezu Bugfrei in OSCam enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben