Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist eigentlich völlig egal ob sky1 geht.

Aber nicht egal,wenn mit einer lösung meine F0 wieder in Gbox geht und um das
geht es hier eigentlich im Thread!
 
Vielleicht sollten nun auch ein paar Payserver in den Beitrag eingeladen werden, da es ja nur um darum geht, ob es es technisch möglich ist.

Dann kehrt hier Ruhe ein und die Sache ist geklärt. Das wäre dann auch eine wirkliche "Win-win-Situation" ^^

Im Anschluss daran erfolgt die Wahl zum Best Member :p (Je nachdem wer hier mehr Screenshots posten kann)
 
Was soll's .. neue Karten können pairingfrei aktiviert werden.

Der Dampf ist doch erstmal aus dem Kessel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEF
Hi DEF ...du kennst mich....das einzige was ich hasse sind lügen und das bringt sowieso nichts (lügen haben kurze beine)
İch kann es dir vorführen ;)
Apropo vorführen ich mach doch sowieso bald ein Video und lade es hoch wartet doch einfach ab bitte und danke
 
Aber bitte bei DE nur von Sky1 HD sowie den UHD Kanälen.

Die interessanten Provider aus dieser Liste siind vllt noch die hier:
SKY UK HD FULL OK! 28.2E (nevver work in other Servers its Local and Fast non Pairing Mode)
OSN FULL HD OK! 7W (nevver work in other Servers its Local and Fast its other Pairing Mode)
VIASAT UKRANIA OK! 4.8E (nevver work in other Servers its Local and Fast)
Und dann würde ich gerne auch noch OTE TV, Nova, TotalTV, Tring, VIPSat sehen ;)

Den Rest der Liste kann man vergessen, das läuft auch woanders. :rolleyes:
 
Hi kkoray72, ja wir kennen uns und ich habe auch nicht gezweifelt, dass es geht oder technisch nicht möglich ist :)

Mich "stört" dabei nur, dass hier NP Lösungen öffentlich besprochen werden und die Payserver noch mehr Zulauf bekommen.

Du hast es sicherlich gut gemeint und hattest auch eine andere Motivation. Nun wird das ganze wieder erneut angeheizt und am Ende bekommt keiner diese Gbox in die Hand.

Niemand rückt die raus wenn er damit Geld macht und deshalb sollte dieser Beitrag auch NP sein, da wir ja den Payservern nicht noch mehr Kunden zuschieben wollen.

Wir reden hier ja nicht über einen Senderlisten Editor, welchen jeder benutzen/downloaden kann usw. usw.

PS. Wir können uns gerne mal auf einen Tee treffen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grundsätzlich richtig.

Nur schiebt nicht dieses Board den Pay-Servern die Kunden zu, das Gegenteil der Fall.
Wenn es dieses Board mit seiner gegenseitigen Hilfe und Info's nicht geben würde, dann hätten die Pay-Server noch mehr Kunden.

Falls ich eines Tages, Buli usw. nicht mehr in einem Receiver meiner Wahl gucken kann, dann gehe ich auch zu einem Pay-Server.
Weil da habe ich freie Receiver-Wahl.
 
schon mal jemand auf die Idee gekommen, das es sich gar nicht um die gbox, sondern um eine total neue noch unbekannte Softcam handelt ;)
 
also ich hab das was von einer NP oscam gehört, und wie ich schon mal in einem anderen Treed hier im Board berichtet hatte bekomm ich Sky1 SD/HD von einem Share Partner vom ersten Tag an,
auf meine Frage wie er das macht hat er mir nur was von einer NP oscam erzählt weiter wollte er einfach nicht drauf eingehen.
 
Und wenn die was haben, werden die nicht so blöde sein und ihre Einnahmequelle veröffentlichen.
 
so sehe ich das Persönich auch, das wird an die Pay Server verkauft und wenn mal genug verdient ist kekommen wir vieleicht auch mal was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben