Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 CAID 09C4 oder 098C?

nsane

Hacker
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
413
Reaktionspunkte
122
Punkte
103
Da meine v14 zwar EMMs schreibt, aber trotzdem die Entitlements nicht verlängert, habe ich heute mal ein bischen nach oscam und v14 gesucht, und bin auf einen Haufen Posts gestoßen, in denen von der CAID 098C die Rede ist.

In meinem Server steckte vormals eine v13, daher war 09C4 eingestellt. Habe die aktivierte v14 eingesteckt und es lief erstmal mit der 09C4.


Also hier meine Fragen:

1. Kann eine Karte mehrere CAIDs entschlüsseln?
2. Gab es v14 mit 09C4 oder 098C oder beides oder ist das von Karte zu Karte anders?
3. Könnte das der Grund sein, dass meine Karte zwar EMMs schreibt aber die Entitlements nicht verängert?


MfG :)
 
AW: Sky v14 CAID 09C4 oder 098C?

Hi,

1. Nein
2. die v14 entschlüsselt nur die Caid 098C. Mit der Caid 09C4 kann sie nichts anfangen
3. Die V14 kann mit den EMMs auf der Caid der V13 nicht wirklich etwas anfangen

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben