1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky v14 CAID 09C4 oder 098C?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von nsane, 23. November 2012.

  1. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Da meine v14 zwar EMMs schreibt, aber trotzdem die Entitlements nicht verlängert, habe ich heute mal ein bischen nach oscam und v14 gesucht, und bin auf einen Haufen Posts gestoßen, in denen von der CAID 098C die Rede ist.

    In meinem Server steckte vormals eine v13, daher war 09C4 eingestellt. Habe die aktivierte v14 eingesteckt und es lief erstmal mit der 09C4.


    Also hier meine Fragen:

    1. Kann eine Karte mehrere CAIDs entschlüsseln?
    2. Gab es v14 mit 09C4 oder 098C oder beides oder ist das von Karte zu Karte anders?
    3. Könnte das der Grund sein, dass meine Karte zwar EMMs schreibt aber die Entitlements nicht verängert?


    MfG :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sky v14 CAID 09C4 oder 098C?

    Hi,

    1. Nein
    2. die v14 entschlüsselt nur die Caid 098C. Mit der Caid 09C4 kann sie nichts anfangen
    3. Die V14 kann mit den EMMs auf der Caid der V13 nicht wirklich etwas anfangen

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen