Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 wird nicht hell

R0cc0Naut

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Raum Köln/Bonn
Hallo zusammen,

ich habe mir das entsprechende Plugin installiert, Karte rein (wird auch erkannt das eine drin ist) aber Sky bleibt dunkel...

hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
 
AW: Sky V13 wird nicht hell

Lad dir mal Wtoov2 herunter: Link ist nicht mehr aktiv.
Starte wtoolv0.2, rote Taste drücken, oben auf mcas erneuern drücken, mcas neu starten.
Testen, ob die HD+ Sender jetzt hell werden.
Bei den Sky Sendern kann es sein, das du falschen abgreifst. Schau mal nach den Freqenzen der Sender und vergleich mit der Tabellle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Ich habe die letzte Senderliste genommen die mir der Receiver angeboten hat. Gibt es eine aktuellere?

Wollte mir die eh am PC bearbeiten. So wie die auf dem Receiver sind passt mir das garnicht.

Laufen die Hd+ Sender nicht mit dem ILTV Plugin? Habe nur das drauf, weil ich gelesen habe, dass ich nur das für die V13 brauche.
 
AW: Sky V13 wird nicht hell

Um die Sender unter spark hell zu bekommen brauchst du mcas. Das ist ja bei Iltv dabei.
Aber mcas muß öfters aktualsiert werden. Und das machst du mit wtool2(Beitrag6). Das hängt auch mit der Aufschaltung der HD+ Sender auf die V13 Karte zusammen. Normal gibts ja dafür extra HD+ Karten. Weiß und schwarz. und da sind andere Caids im Einsatz, als unter der V13 Karte.
Senderliste jkannst du dir online übers Menü bei Argus online herunterladen. Bei updates. Dort auf Sender stellen. Die obrste Senderliste ist die Neuste von Edision.

Mlg piloten
 
AW: Sky V13 wird nicht hell

Ok, das mit dem wtool werde ich morgen mal versuchen, ist mir jetzt zu spät.

Mal ne Frage bez den Senderlisten. Habe mir die Senderliste vom 7.5. runtergeladen und editiere sie mit SetEditPingulux.
Wie habt ihr das mit den Bundesliga Sendern die nicht ständig aktiv sind gelöst? Die werden mir in der Original Senderliste nicht angezeigt.
Ebenfalls fehlen mir in der Original Liste von Edision einige andere Sender (Atlantic HD, DAS VIERTE, DMAX HD etc...).
Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, dann müssten die doch erscheinen, oder?
Wie kann ich die Liste (wenn ich den Sendersuchlauf gemacht habe) auf den Stick ziehen um die Liste dann zu bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 wird nicht hell

Die Bundesliga Sender die im moment nicht aktiv sind hab ich mir geholt in dem ich einen Suchlauf bei Start der Übertragung gemacht habe.Die anderen Sender (Atlantic HD usw) findest du wenn du einen Suchlauf machst.Meine Senderliste hab ich am Resi selbst bearbeitet also dort verschoben.
 
AW: Sky V13 wird nicht hell

Habe noch eine Frage, wie bekomme ich meine Senderliste die ich am PC bearbeitet habe wieder auf den Pingu?
So wie ich das machen will klappt das nicht...

desweiteren habe ich das Problem, dass der Reci die Gateway Adresse die ich ihm gebe nicht speichert.

Was mir nur aufgefallen ist, weil ich gerade versuche den Reci ins Netzwerk einzubinden.
Ich habe mir (zum probieren) 2 PowerLan Adapter gekauft. Über den Laptop laufen die, nur der Reci will mit denen nicht ins Netz (egal ob DHCP an oder aus) ich weiß nicht was ich noch machen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 wird nicht hell

keine Ahnung.
Ich sortiere immer am Receiver. Dauert zwar. Gelingt aber trotzdem relativ schnell.
Das Gute: alle Sender die du liks anklickts und dann auf verschieben drückst, werden mit einmal verschoben und wenn es 100, 200.... Sender sind. Und dann vor Ort die Feinsortierung. Du kannst vorem Verschieben die Zahl eingene, wo die Sender hinsoll.


Mlg piloten
 
Am Receiver ist wohl der Netzwerkanschluss defekt. Receiver geht morgen zurück und ich bekomme einen neuen.

Super Einstieg...
 
Zurück
Oben