1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky V13 wird im Kartenreader nicht hell

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von dd8ws, 24. Juni 2012.

  1. dd8ws
    Offline

    dd8ws Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    46397 Bocholt
    Hallo Jens,
    habe noch einige Fragen vielleicht weist Du was darüber.

    Ich habe einen Sky HD 1 Receiver Modell DS830NP Pace mit V13 Karte gebraucht gekauft, Suchlauf klappte nicht, habe ein Update gemacht dann
    klappte der Suchlauf und es meldete sich ordnungsgemäss der verschlüsselte Kanal 103 geöffnet alles prima. Hat dann Sonntagnachmittag bis gegen Montagnachmittag gelaufen, dann hat er sich verabschiedet und jetzt blinkt nur noch die rote Kontrolleuchte, festhalten der Nachlinkstaste oder der Guidetaste hat nichts gebracht.
    Ist es möglich die V13 Karte dem X406P zu verpassen und wie ??? Einfach so will er die nicht.

    Ich habe auch noch zwei CI-Module die ich vor Jahren im Humax ( damals über 1.000 DM plus Module ) nutzen konnte
    1 x Aston P/N 901274 encrypdet DVB/MPEG-2
    1 x Irdeto access P/N 901275 encrypdet DVB/MPEG-2

    Für Typs danke ich im Voraus.

    Mit freundlichem Gruss
    Franz DD8WS :read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5233

    Mit der aktuellen Emusoft sollte die v13 im internen Reader laufen,da Karte ja im Skyreceiver freigeschalten und Updates erhalten hat.
    Nach dem aufspielen der Emusoft den Patch mit F1 und 000 aktiviert?
    Mit dem Modulen wirst du mit der v13 kein Glück haben.

    probiere mal dies mal zum Thema Pace:
    Netzstecker raus >den linken Knopf (mit dem Pfeil nach links) gedrückt halten>Netzstecker wieder rein und solange auf dem Knopf bleiben bis auf dem Bildschirm “Wiederherstellung” steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
    #2

Diese Seite empfehlen