Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 und HD+ HD02 mit oscam

bas-t!

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo!

Habe ne HD+ HD02 (schwarz) in ner DM800 mit Scam 3.59
Partner hat ne Sky V13 auch in ner DM 800 auch Scam 3.59

scam läuft unzuverlässig und cccam stand allone geht nicht wegen BuLi und der schwarzen HD+.

Jetzt ist uns schon mehrmals oscam empfohlen worden. Geht da oscam alleine oder nur in Kombination mit cccam.

Welche Configs werden da benötigt und gibts für diese Zusammenstellung schon was vorbereitetes?

EDIT 1:

So, läuft.

Haben die Kombination aus oscam als Kartenleser mit Weitergabe an cccam mit jeweils den aktuellen Versionen auf beiden Boxen. Dann per F und C Linie in der cccam.config geshared.

Mal sehen, ob das auf Dauer stabil ist und ob Updates für die Karten kommen.

Hab die Configs mit dem Oscam Config Tool erstellen lassen. Werde sie später mal posten. Vielleicht kann man da noch was optimieren.

Besten Dank an datamen für den virtuellen Tritt. :emoticon-0125-mmm:

EDIT 2:

Gibts da vielleicht noch was zu verbessern?

oscam ist 4066. So sehen die Configs des HD+ Server aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 und HD+ HD02 mit oscam

du liest aber nur die HD+ mit oscam ..... oder ???

was ist denn bei der BULI und den Live Events mit der V13 ???
die kackt dir im cccam dann doch regelmässig ab .......

vorausgesetzt du hast BULI etc. als Abo auf der V13.
 
AW: Sky V13 und HD+ HD02 mit oscam

Ne, schon richtig. Die V13 steckt ja bei meinem Kumpel in der Box. Der hat auch oscam/cccam mit anderen Configs. Buli läuft somit auch bei uns beiden ganz wunderbar! Wollte erstmal Eins nach dem Anderen klären.
 
Zurück
Oben