Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

hallo
hd+ ist auch über die sk. karte empfangbar und verlängerbar!!!



danke für die infos?
dann werde ich mir wohl die et 9500 holen.

fragen:
1)
wie ist denn der support bzw. die hilfe hier im forum.
kann einem hier geholfen werden.
bei dm lief das bisher klasse mit der hilfe und der Unterstützung beim einrichten.


ist das hier im xtrend forum genauso?
hat jemand erfahrung?


und...

2)
wie ist die bedienbarkeit der et9500?
übersichtlich und einfach oder eher kompliziert?
bei der dm sehr leicht und übersichtlich.
erfahrungen?


möchte aber ehrlich gesagt nicht so viel geld ausgeben für die dm 7030 hd
mulit!


danke


grüße
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

hi,

in Kurzform:

Openpli-Image drauf das ist das selbe wie bei Dreamboxen! ;)
daher kannst du auch mit gutem Support rechnen hier im DEB! :)
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

hallo
habe mir eben et9500 bestellt.
hoffe wirklich, dass die meinungen hier im forum die bildqualität bestätigen.
es heißt super Bild, besser als vu+ ultima und dm7020

optionstasten für bulli / sport sind aber schon vorhanden oder?

grüße
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

Optionstaste = grüne Taste
mit Multiquickbutton kannst du aber auch auf eine andere Taste belegen.
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

hallo

mich würde einmal interessieren, ob eine software mit der die boxen, insbesondere hier die et9500 geflasht werden,
die bildqualität verschlechtert.

habe einmal die original sk. box laufen lassen. bildqualität in hd vom feinsten.
sind das besonders gute Receiver oder ist die et9500 mindestens genauso gut.

kann es sein, dass die et9500 mit originalsoftware ebenfalls ein super bild hat und nur die neue software Openpli-Image
ggf. die bildqualität verschlechtert!

kann das sein oder liege ich hier falsch?

danke
grüße
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

kann dir nur meine Meinung sagen!

ET9500 mit openpli top Bild!

PS: den orig. sky kannst du doch nicht mit Linuxboxen vergleichen :)
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

hallo
wie meinst du das, dass ich original sk. boxen nicht mit linux boxen vergleichen kann?
meinst du, dass die original sk. boxen ein besseres bild machen als die linux oder wie soll
ich das verstehen?

gruß
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

nein ich meine eigentlich das bei Dreams und Xtrends...sdas Bild (SD/HD) top ist!
und er orig sicher nicht besser ist!

Die PageResis von sky die ich irrtümlicherweise rumliegen habe, wurden bei mir noch nie angeschlossen und ich habe das auch eigentlich nicht vor :)
 
Zurück
Oben