Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

fasching

Freak
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
hallo forengemeinde,

habe mir einen hd tv geholt (philips 46pfl9706)
derzeit habe ich eine sky v13 karte in meiner dm500

möchte nun aber meine sky v13 und eine hd+ karte gleichzeitig betreiben.

geht das mit dem et9200 oder et9500?

brauche ich dazu noch das modul für die hd+ karte oder brauche ich diese genauso wie die sky v13 nur rein stecken?

und bringt der et9... eine absulut saubere bildqualität oder ist ein anderer receiver zu empfehlen.

sollte wenn möglichst ein twin sein.

kann ich an die et9... auch eine festplatte anstecken wo ich
einen film aufnehmen kann und gleichzeitig aber ein anderes progamm zur gleichen zeit ansehen kann?

danke für eure infos und erfahrungen

grüße
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

der Et9200 erfüllt alle deine Wünsche!

wesentliche Unterschiede der beiden Xtrend-Modelle!
Der Flash Speicher hat 1024mb bei der 9500er und bei der 9200 sind es 256mb.
Die Tuner sind bei der 9500 Wechselbar bei der 9200er nicht.
Die Fernbedieung der 9500 ist nobler und schaut schicker aus.
Die 9500 hat einen Lüfterverbaut die 9200 nicht der lüfter ist aber nicht unbedingt notwendig.


die Karten laufen auch ohne CI-Modul!
brauchst nur Scam installieren und es werde hell!
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

hallo
man kann den lüfter doch abklemmen (et9500) habe ich irgendwo gelesen?
gibt es hierzu eine Anleitung?

meine frage ist et9500 oder der vu+ultimo

denke sind gleich und auch bei der vu... gingen beide karten mit scam

wer hat das bessere Bild?

ist der speicherunterschied zwischen 9200 und 9500 wichtig? (für was)?

danke
grüße
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

hallo
ausschalten geht auch. ja prima

danke


der et 9200 ist doch ein twin
d.h. ja ich kann ein programm sehen und eins aufnehmen.
geht das auch horizontal und vertikal oder müssen beide programme auf einer ebene, sprich beide h oder v sein???

grüße
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

noch eine frage - evtl. nicht gerade passend.
kann ich eine hd 02 karte bei ebay ersteigern und verlängern lassen?

brauche ja dazu keine ci modul oder?

danke
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

ich würde die die hd02 nehmen da viele mit der hd01 freezer haben, die hd02 läuft ohne extra einstellungen besser,
 
Äh das ist jetzt aber das erste mal das ich so eine Aussage höre. Zumal die HD02 im Gegensatz zur HD01 einen Oscam clienten für AU benötigt.

Sollte man später also mal auf eine Fritte oder Debian Rechner als Server umziehen, ist hier der große Vorteil der HD01 das leichtere Updaten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

also meine hd02 läuft auch ohne oscam klienten für au, bei der hd01 gibts zumindest mit cccam öfter probleme,
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

das verlängern einer abgelaufenen geht aber schon oder?
dann kann ich in der bucht eine holen oder?

gruß
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

ja klar geht das, aber keine hd03 nehmen, die läuft nähmlich nur in zertifizierten geräten,
 
AW: sky v13 und hd+ gleichzeitig möglich

ob eine abgelaufene Karte verlängert werden kann weiss ich jetzt nicht. Ich glaube die Verlängerung kostet 50 ,- und eine neue 55,-
also hol Dir doch lieber eine neue statt einer aus der Bucht. Oder willst Du jetzt doch lieber eine 01 er Karte?
Richtig! KEINE HD 03 andrehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben