Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 und Diabolo 2.6 Wifi

Tobi78

Hacker
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
387
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen.

Ich hab ne Sky V13 Karte und Diabolo 2.6 Wifi. Würde das gerne in meinem HD Reciver zum laufen bekommen.
Ist das möglich?Wenn ja welche Software und was muss ich einbstellen?
Case 3 Plus ist vorhanden.
 
AW: Sky V13 und Diabolo 2.6 Wifi

Wäre ein wahrer Traum von dir, wenn du uns auch mitteilen würdest, um welchen Receiver es sich den handelt, in dem das Diablo Cam dann betrieben werden soll!
 
AW: Sky V13 und Diabolo 2.6 Wifi

Habe einen Golden Media Uni Box 2. oder halt auch einen Grundig Tv da gehts sicher.

Meine Uni Box 2 hat das Modul erkannt und ich komme auch ins Menü des Modules. Aber geht da auch die V13 Karte in meiner Diabolo Cam WiFi 2.6?

Ich weiß ned mal ob die Sky v13 Karte noch Aktiviert ist. Wie finde ich das heraus ohne das ich es in einen sky Reciver stecken muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben