1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Sky V13 und Diabolo 2.6 Wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Tobi78, 13. November 2013.

  1. Tobi78
    Offline

    Tobi78 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maler
    Hallo zusammen.

    Ich hab ne Sky V13 Karte und Diabolo 2.6 Wifi. Würde das gerne in meinem HD Reciver zum laufen bekommen.
    Ist das möglich?Wenn ja welche Software und was muss ich einbstellen?
    Case 3 Plus ist vorhanden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Sky V13 und Diabolo 2.6 Wifi

    Wäre ein wahrer Traum von dir, wenn du uns auch mitteilen würdest, um welchen Receiver es sich den handelt, in dem das Diablo Cam dann betrieben werden soll!
     
    #2
  4. Tobi78
    Offline

    Tobi78 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maler
    AW: Sky V13 und Diabolo 2.6 Wifi

    Habe einen Golden Media Uni Box 2. oder halt auch einen Grundig Tv da gehts sicher.

    Meine Uni Box 2 hat das Modul erkannt und ich komme auch ins Menü des Modules. Aber geht da auch die V13 Karte in meiner Diabolo Cam WiFi 2.6?

    Ich weiß ned mal ob die Sky v13 Karte noch Aktiviert ist. Wie finde ich das heraus ohne das ich es in einen sky Reciver stecken muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
    #3

Diese Seite empfehlen